zur Info:
Neue Beiträge in den oben genannten Foren werden ab sofort nicht mehr auf der Startseite angezeigt.
Neue Beiträge in den oben genannten Foren werden ab sofort nicht mehr auf der Startseite angezeigt.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von Sulzi
Original von lupus-corridor
Ob jetzt so oder so oder anders - mir ist das komplett egal! Ich beherrsche meine Sinne noch halbwegs und bin auch geistig in der Lage für mich zu wählen!
Aber vergesst nie: alle große Diktaturen begannen mit kleinen Schnitten! Das kann man über viele 1000 Jahre nachlesen.
LG Wolfgang
Original von Pusher
schliesse mich lupus an. erinnert mich allerdings a bisserl an meine Schulzeit in Salzburg, als Strassen-musikanten von der Polizei vertrieben wurden, denn Salzburg ist ja eine Kulturstadt!!!
Aber sei´s drum, eigentlich is eh wurscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon ()
Original von StB
Und Übrigens finde ich die Idee von Florian (automatische Sperre nach 50 Beiträgen auch gut - kann man vielleicht für die Spam / Off-Topic-Ordner ausnehmen, damit die Rumpelstilzchen und Schaufelsitzer sich nicht in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, aber ich habe noch keinen Thread gesehen, der im 51sten Posting (oder Später) die AHA-Erkenntnis gebracht hat...
zitat lupus-corridor: Ob jetzt so oder so oder anders - mir ist das komplett egal! Ich beherrsche meine Sinne noch halbwegs und bin auch geistig in der Lage für mich zu wählen!
zitat Caralphi: interessant, wie leicht es sich offenbar vergessen lässt, WEM die site hier gehört.
Original von mungo
zitat Caralphi: interessant, wie leicht es sich offenbar vergessen lässt, WEM die site hier gehört.
1. habe ich mit der minderheit nicht die administratoren und mods gemeint - diese lassen sich nur von der radikalen minderheit beeinflußen
2. die site hat zwar einen eigentümer aber was wäre sie ohne die vielen mitglieder die sie am leben erhalten
zitat Holger: Andererseits ist es aber auch nicht zumutbar, zunächst einmal 20 Threads "anzulesen" um überhaupt herauszufinden, was mich interessiert.
Original von Aisha
das mit dem Spam Ordner ist auch völlig okay...wer will schaut rein, wer nicht lasst es bleiben...gaaaaanz einfach...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.