Original von PHILLeicht
bumm, jetzt hast es mir aber gegeben - aber ich finde selbsternannte rumpelstilzchen die in virtuellen sandkasten herumhupfen, immer noch nicht lustig
dann lies halt net mit - es wird dich keiner zwingen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von PHILLeicht
bumm, jetzt hast es mir aber gegeben - aber ich finde selbsternannte rumpelstilzchen die in virtuellen sandkasten herumhupfen, immer noch nicht lustig
Original von PHILLeicht
den satz find ich aber lustig:
"Erster Verein die auf der Schaufel stehenden Diven"
Original von RoTa
Ich denke nicht, daß dieser Satz lustig gemeint war. Immerhin stammt er von einer gefeierten Schriftstellerin.
Möglicherweise sollte er eher unter dem Gesichtspunkt richtungsweisender Kreativität aufgefaßt werden.
Genauso wie die geradezu geniale Erweiterung des Begriffs "Making Of" zum unglaublich treffenden "Making Off".
Verflixt, Moment bitte, ich muß schon wieder in den Keller laufen......
Original von PHILLeicht
sind eventuell die neuen "lustig-kreativen", bin ja mal gespannt was sie sich als nächstes hinten reinstecken, möglicherweise ein 70-200, eine schaufel, wer weiß
Original von egon
Bürscherl, 70-200 ist was für anfänger - wir stehen auf 2.8/400 inkl. Stativ
Original von PHILLeicht
sind eventuell die neuen "lustig-kreativen", bin ja mal gespannt was sie sich als nächstes hinten reinstecken, möglicherweise ein 70-200, eine schaufel, wer weiß
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.