![]() |
|
|
|||
|
Liebe Alle!
Dieses Bild ist für meinen Geschmack ein reinrassiges beeindruckendes Spitzenwerk der besonderen Foto_Kunst.
Hier darf der Fotograf mit gutem Recht auch mal "Kunst" unter sein Werk schreiben!
Die Farben sind exzellen kräftig, das Rot der Schürze exakt mittig welches den Betrachter direkt in das Bild hineinzieht.
Das Gebirge hinter der linken Hand positioniert sich ebenso harmonisch wie das Model im Vordergrund.
Das Bild wirkt überhaupt nicht gestellt, - hat enorm viel Dynamik und Eigenleben. Es wäre meiner Meinung nach ein ideales Bild für die Österreich-Werbung, - um den Genuss Schnee auch noch einen Touch von weiblicher Jugendhaftigkeit und Unberührtheit zu verleihen! Meine Gratulation!
LG, Jenny

wirkt nicht gestellt, der war gut !!!
Ich würde ja gerne meine (positive) Meinung abgeben, aber da mich der Autor aus einem mir unbekannten Grund (Anfrage wurde ignoriert) auf die Ignoreliste gesetzt hat lass ich es lieber...

hm bin keine fachfrau in diesem gebiet..aber so umhaun tut mich das foto nicht wirklich..das einzige was schön ist an dem foto ist das model !
mich stört der bildaufbau mit dem bergerl hinten -das rot der schürze ist für meinen geschmack übersättigt, der schnee , total grell und strukturlos, und am himmel fand ich spuren von ausbesserungen? tropfen? oder war der sensor schmutzig?
ps: da es als diskussion eingestellt wurde hab ich meine ehrliche meinung abgegeben - ist aber nicht bös gemeint!
mich stört der bildaufbau mit dem bergerl hinten -das rot der schürze ist für meinen geschmack übersättigt, der schnee , total grell und strukturlos, und am himmel fand ich spuren von ausbesserungen? tropfen? oder war der sensor schmutzig?
ps: da es als diskussion eingestellt wurde hab ich meine ehrliche meinung abgegeben - ist aber nicht bös gemeint!

mal abgesehen davon, dass sie bei dem geringen gefälle im frischen schnee mit einer flachen rennrodel nicht weit kommen wird, sind die tiefen völlig zugelaufen, das rot ist so übersättigt, dass es ausreißt, die überschneidung von berg und model ist suboptimal, und die ganze komposition ist für meinen geschmack zu zentriert
zb berg rechts, model links fände ich besser
aber immerhin ist der himmel schön blau
(und er hat wesentlich bessere bilder ;))
zb berg rechts, model links fände ich besser
aber immerhin ist der himmel schön blau

(und er hat wesentlich bessere bilder ;))
Für mich sind die Farben auch übersättigt, sodaß die Strukturen verloren gehen. Die Kontraste sind zu stark. Als Werbebild für Österreich?? Kitsch pur! Gruß Edi
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.