man trifft mich an der bar.
f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
krank
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']....ELLI.....
GUTE BESSERUNG
...´s war wie immer sehr nett......
...... hat wieder "neue" und "alte" Gsichter gesehen ....
..........und nen stolzen Papa sowie nen ganz stolzen Opa....
[/font]
bis zum nächsten Mal
lggu -
War wirklich ein sehr netter Abend - da schau ich gerne wieder mal vorbei.
LG Michael -
Wer opa, Wer papa?
Tja, schade, Michael, dass wir uns noch immer nicht persönlich kennengelernt haben. Aber was ich so weiß, sehen wir uns bestimmt mal in den nächsten Tagen, oder?
lg Elli -
@ Elli: ja ich denke mal bei der Vorbesprechung für die Ausstellung wirds klappen - freu mich schon
LG -
-
-
Manchmal ein 80jähriger unter uns, wer sollte das sein ???
-
Pixel schrieb:
Manchmal ein 80jähriger unter uns, wer sollte das sein ???
Da anzige der´s NET g´schofft hot auf´s Vogerl zum Schau´n -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
80 Jahr ?
.....
...ich bin überrascht .....Wer???????
@ELLI - Papa = Jürgen,´s aber schon Nr Zwo - Stammhalter Felix und nun PRINZESSIN NINA
Opa hat sich eh gmeldet = Kuli[/font]
lgguDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cafutta Gudrun ()
-
@Hermann, auf dem Bild ist einer weit im Hintergrund der wegschaut. Vielleicht ist der es. Leider ist das Gesicht nicht erkennbar. Ist nur Schade, daß du nicht dabei warst, sonst hättest du uns sagen können wer er ist.
@Ernst... danke für den Link!
lg,
L -
Heute bin ich dabei!
UND DAS IST KEIN SCHERZ!
LG Archie -
archman2000 schrieb:
Heute bin ich dabei!
UND DAS IST KEIN SCHERZ!
LG Archie
na, da freu ich mich aber!
lg
elli -
kann leider nicht kommen - sitz gerade in Kärnten und fotografiere Lamas
Das nächste Mal aber wünsch euch allen viel Spaß -
Heute kommt der Generalverteter der Firma Vanguard zu uns ins Eckhaus. Er wird diverse schöne und brauchbare Dinge wie Taschen, Rucksäcke, Stative und dergl. mithaben und präsentieren. Wer möchte, kann dann auch einkaufen. Zum Großhandelspreis! Hab selbst einige Produkte der Firma und muß sagen, die Stative stehen der bekannten Marke Manfrotto nichts nach, sind nur um Häuser billiger. Dasselbe gilt auch für die Taschen usw. die mit Lowepro durchaus mithalten können.
LG Heinz -
Cool ma ich hoff es geht sich heute Abend aus, dass ich noch nen Sprung vorbeikomme
Wir haben um 20Uhr die Präsentation beim Lendwirbel von unserer Foto-Text-Geschichte aber vielleicht wirds nit soo spät und ich komm noch kurz vorbei -
Bodyrotics schrieb:
Heute kommt der Generalverteter der Firma Vanguard zu uns ins Eckhaus. Er wird diverse schöne und brauchbare Dinge wie Taschen, Rucksäcke, Stative und dergl. mithaben und präsentieren. Wer möchte, kann dann auch einkaufen. Zum Großhandelspreis! Hab selbst einige Produkte der Firma und muß sagen, die Stative stehen der bekannten Marke Manfrotto nichts nach, sind nur um Häuser billiger. Dasselbe gilt auch für die Taschen usw. die mit Lowepro durchaus mithalten können.
LG Heinz
!!!
super!
ich wühl so gerne bei taschen und dergl. herum..
lg -
-
Heute nicht vergessen -> Stammtisch!!!
Wir erwarten heute recht hohen Besuch!
Ein Kommen lohnt sich auf alle Fälle!!!!
lg
Elli
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.