werde es mir einrichten zu kommen LG Alois
f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
vielleicht schaff ichs ja diesmal.
-
...@ Lois + STO:...
....suuupa...
...
...i tät meinen zum letzten Stammtisch 2009 wärs wirklich schön wenn´s sas euch einrichtn kentats.......
....außerdem tät ma uns alle gfreun wenn ma wieda eure Gsichterln amoi gsiacht ..
...
......lggu...... -
guru52 schrieb:
wenn ma wieda eure Gsichterln amoi gsiacht -
....STO :" ich seh meins taeglich morgens im spiegel - is nix besonders. glaub mir. "
[font='Comic Sans MS, sans-serif'].....da bist aber selba schuld .....
....war jetzt nicht irgendwo unlängst a Ausverkauf ?
[/font]
lggu -
grüsse aus langer abwesenheit!
am freitag werd ich auch kurz vorbeischaun. ich freu mich schon auf viele bekannte gesichter.
lg
berni -
ich werd versuchen zu kommen
mal sehen. eigentlich sollt ich da schon in linz sein.
-
Ich beschütze dich ja auch, wenn du magst
-
!ÄNDERUNG!
Da ja diesmal der Stammtisch auf den 01.01.10 fällt, denke ich, verschieben wir unseren Stammtisch um eine Woche...dass heißt der neue Termin ist am
08.Jänner 2010, 18:30
ECKHAUS
Rechbauerstrasse 15
8010 Graz
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Seit ihr damit einverstanden?
Ich hoffe, dass läßt sich auch mit der "Geschlossenen Abteilung" vereinbaren!!!!!! -
.....und was wenn net?
:rolleyes:........
..........also i hab nix dagegen.....
lggu -
Elli schrieb:
Ich hoffe, dass läßt sich auch mit der "Geschlossenen Abteilung" vereinbaren!!!!!!
klar. bei uns gibts ein paar hellsichtige, also haben wir schon fix damit gerechnet.
da kann man dann auch therapien gegen gehaeufte verwendung von ausrufungszeichen buchen.
weil wir ein ziemlich leutscheuer haufen sind, bitte ich um nachsicht, wenn nicht gleich auf anhieb drauflosgeblitzt und nicht nur ueber fotografie geredet wird. -
....lg.andreas
-
-
.......und viel Neues hängt an den Wänden.....
Wir sehen uns!
LG Heinz -
werde es heute nicht schaffen !!! lg.andreas und viel spaß
-
meine überweisung liegt irgendwo im tiefschnee,
werd wohl bis februar brauchen um sie auszugraben,
wuidl -
ich muss absagen. bin eingeschneit - und oeffis gibts auch keine, geschweige denn jemanden, der mich bei diesem wetter chauffiert.
-
Wo wohnst denn, Bernhard? Wenn´s noch so einigermaßen geht, fahr ich schon.
-
Bei uns hält sich der Schnee noch in Grenzen. Kann aber leider trotzdem nicht kommen!
Lg, florian -
.....trotz des Tiefschnees (10cm oder noch mehr?) haben einige doch den Weg zum Heinz gefunden....
.....muß aber dazu sagen das Autofahren war auch streßiger als gehen....
.....war schön eure vetrauten Gesichter wieder zu sehen und ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen...
......bis zum nächsten Treff.....
lggu
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.