f.at Stammtisch in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
der [user]Frank_Herlet[/user] laesst seine models aehnlich posen
-
Es war wieder ein gelungener Abend
Heinz führte uns gleich seine neue VOLLFORMAT vor, die er von Erwins Töchterchen als Geschenk bekommen hat.
Heinz, ich will aber das ergebnis sehen -
Ernst hat eine Umfrage gestartet, da ja der nächste Stammtisch auf den 1. Mai fällt.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
-
Nicht vergessen!
Freitag, 1.Mai 2009 f.at Stammtisch im Eckhaus in Graz.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg
Ernst -
Es war wie immer ein lustig-feiner Stammtisch...sehr ruhig diesmal..
Es gab auch einige Überrschungen...von auswärts..das hat mich persönlich sehr gefreut!
An den "müden" Wirten wieder ein großes Lob..es war ein g´miatliches Z´sammsitzen.
Freu mich schon auf´s nächste Mal! -
Wer Lust hat vor dem Stammtisch zu Frucade´s Ausstellung zu gehen...hier die [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']bin diesmal wieder beim stammtisch dabei
.
vorher, um 16.oo uhr - hat mir pixel von frucades ausstellung erzählt - bin da auch dabei.
also bis dann - lg nolan[/font] -
Freut mich riesig dass einige Leute kommen werden ... Otmar Klammer hat vorige Woche die Presseaussendung gemacht und Ernst hat mir gestern bereits einige Links geschickt die ich euch nicht vorenthalten will:
Danke Elli für die Vorankündigung!
lg. Peter -
gratuliere die peter bin schon gespannt auf die ausstellung
keks
-
Zitat aus der KleinenZeitung:
Seit einigen Jahren sieht man nun immer öfter einen Fotografen mit langen dunklen Schillerlocken vor den Bühnen der heimischen Clubs und Festivals herumhuschen, der wie kaum ein anderer im Lande die Gunst des verzückenden Moments erkennt.
I hau mi ob!!...dunkle Schillerlocken
-
hm, nachdem es im stockwerk ist werd ich dort glaub ich hinfinden und dabei sein...
LG -
...werde mich ebendort einfinden.....
lggu -
....also Peter deine Ausstellung ist wunderbar - die Fotos sprechen für sich.
Sie wurden außerdem sehr stimming ins Lokal eingefügt - ich empfinde sie so, als ob sie ein Bestandteil des Einrichtung wären.
Es war außerdem sehr schön dich wieder mal zu sehen.
Der darauffolgende Stammtisch war - na wie soll´s anders sein - wie immer mit was Neuem gespickt.
Neues Gesicht - neue Fotobücher - neue Infos......
ja und einen ganzen Haufen lieber, lieber Menschen......
......und Erinnerungen.....
freu mich auf den nächsten Eckhaus Treff.....
lieben Gruß
Gu -
guru52 schrieb:
....also Peter deine Ausstellung ist wunderbar - die Fotos sprechen für sich.
Sie wurden außerdem sehr stimming ins Lokal eingefügt - ich empfinde sie so, als ob sie ein Bestandteil des Einrichtung wären.
Es war außerdem sehr schön dich wieder mal zu sehen
Gu
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Eben richtige "Frucade"
Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen, dass ich mich auch beim Stammtisch blicken lassen konnte, der Elternabend von der Schule hatte Vorrang und war sehr diskussionsreich.
Aber das nächste mal bin ich sicher wieder mit von der Partie im Eckhaus! -
Ich danke euch für euren Besuch im Stockwerk und wenn euch die Bilder gefallen haben freuts mich umso mehr ...
lg. Peter -
Will es euch nicht vorenthalten
In der gestrigen Ausgabe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ein Bericht über unseren Stammtischwirt vom Eckhaus Heinz Reicher (Bodyrotics)
lg Hermann -
Hab schon gelesen...wir "Nichtgrazer" haben ja leider nicht den "Grazer". Ich hab es mir auch vom Internet geholt.
Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich find den Artikel super!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.