naja du weist ja die amis und nackt, noch dazu in der öffentlichkeit. Nippelgate
Wunschlocation, oder wo ich nie hinkam...
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ich würd gern im Babylon fotografieren, wobei das reinkommen ja nicht das Problem wäre ..
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Na villeicht gelingts mir mal.
lg Karl -
Original von Karlchen
Ich würd gern im Babylon fotografieren, wobei das reinkommen ja nicht das Problem wäre ..
Na villeicht gelingts mir mal.
lg Karl
Wünsche dir das dein Traum mal in Erfüllung geht, hehe:rofl:, aber dann nimmst mich mit Karlchen oder???
lg
daniel -
Na klar doch gleich einen Workshop dort machen, der könnte mit Frank seiner Location mithalten nur ganz so billig wie beim Frank wirds sicher nicht gehen.
lg Karl -
mit dem Preis vom Frank wirds hier definitiv nicht hinhauen, hehe.
Lg
Daniel -
hmm soweit würde i net fahren wollen,
also ich hätt gern ein freizügiges aktshooting in einer Kirche, und was schon länger geistert ein aktshooting im naturhistorischen museum --- da bin ich jetzt schon das 8 oder 9 mal abgeblitzt "net amal für viel geld" hat er g`sagt der herr doktor ..... -
aber wieso das is doch auch naturhistorisch. Na dan auf in den photoshop und schon siehts so ähnlich aus
kirche da mal bei den evangelschen vorsprechen die sind nicht si hart wie die römisch kat. -
das mit der kirche kanst vergessen, nicht mal die evangelischen lassen das zu, schon probiert, obowhl der fater meines freunden pfarer dort ist, nichts zu machen ggg schade würde auch ein grosser traum von mir sein, aber irgendwann stürme ich eine kirche und mache es in einer nacht und nebel aktion
-
Original von artModel
hmmm ich weiss net ob man in einem aquarium wirklich nackt fotos machen darf ggg
wird aber wahrscheinlich leichter zum realisieren sein als in vegas. -
Neuseeland hatte ich auch als Traum und habe mir diesen 1997 verwirklicht UND ES WAR ES WERT
Jetzt habe ich noch Nepal und die Anden auf der Liste
lg
Norbert -
Mich würde eine Fotoserie über den Sonnenstand zu Midsommer am Nordkap reizen. So etwa jede Stunde ein Bild!
Lg, florian -
Original von florian77
Mich würde eine Fotoserie über den Sonnenstand zu Midsommer am Nordkap reizen. So etwa jede Stunde ein Bild!
Lg, florian
Da schließ ich mich an!!!
Nur alle Stunde ein Bild ist zu wenig! Wenn´s passt, kannst jede Minute a Büldal mochn!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()
-
Original von egon
also ich hätt gern ein freizügiges aktshooting in einer Kirche
Man müßte das halt eher flashing-mäßig machen...
Übrigens der jüdische Teil der Zentralfriehofes ist ausgesprochen still, unbesucht und uneinsichtig... lädt richtig zum arbeiten ein.
lg -
kirchen haben wir auch schon probiert. leider nichts zu machen. und die kleineren sind abends zugesperrt. kapellen sind leider zu klein. im sommer ein einsames martal, das geht,ggg
burgruine wäre was tolles, wo keiner hin kommt. -
Also wegen der Location kann ich etwas zu einer Tropfsteinhöhle beitragen.
Am Eingang des Gasteinertales gibt es die sogenannte "entrische Kirche". Eine sehr große Tropfsteinhöhle.
Die Normaltouren dauern nur rund eine Stunde und sind nicht anspruchsvoll. Allerdings kann man nach Termionvereinbarung auch Spezialtouren machen, die auch in Geschosse führen, die oberhalb des langen Eingangsbereiches liegen. Dauer etwa 8h, weiters sollte man nach Möglichkeit auch eigene Ausrüstung haben, also Anseilgeschirr, Lampe, festes Schuhwerk und über der Kleidung noch einen Maleroverall oder einen Blaumann, wegen des feuchten und schmutzigen Invironments.
Normalerweise ist dort das Fotografieren nicht erlaubt, aber da diese Höhle privat "bewirtschaftet" wird, kann man sicher eine Regelung finden, die nicht allzu teuer ist.
Hier ein paar Links:
Ich war schon ein paar mal drinnen, und ich muss sagen, dass dies sicher eine der imposantesten Höhlen ist.
lG Dominik -
also das erste aktshooting mit einigen frauen von der venus in AREA 51 in nevada. das hätte mal was.
lg - volker -
Original von Ianus-Arts
also das erste aktshooting mit einigen frauen von der venus in AREA 51 in nevada. das hätte mal was.
lg - volker
Das ist wirklich gut!
Gilt das auch, wenn das grad mal weibliche Amöben sind?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Augenfutter ()
-
Original von Blackfox
In irland triffst dagegen in jedem pup einen möglich vulkan, nur was falschen sagen oder nationalstolz verletzen und los geht er
also Irland kann ich echt nur empfehlen! vor allem die Westküste ist einfach traumhaft. war voriges jahr für 10 monate dort und es war echt unglaublich. nur ärgert es mich jetzt total dass ich meine D50 erst nachher gekauft hab. so hab ich mich mit einer Coolpix 775 begnügen müssen.
aber soo schlimm sind die Iren ja auch wieder nichtmach nur nicht den fehler sie 'Engländer' zu nennen. da kanns echt sein dass du mit einem blauen auge aus dem pub kommst.
meine persönliche wunschlocation ist Island! und wenns finanziell so einigermaßen hinhaut werd ich diesen sommer hinfahren!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.