wenn noch einmal jemand über Paint schimpft !!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
hammer sache möchte ich sagen WOW
-
das krieg ich nichtmal im PS zusammen
-
puh ... manche menschen sind schon sehr talentiert
-
Echt der Hammer! Wow
-
Danke für den link - net schlecht... der kann halt gscheit zeichnen...
was der erst mit einem vernünftigen Vektorzeichenprogramm geschafft hätte....
lg
Burki -
hat wer die arbeitsschritte mitgezählt? mir sind die finger ausgegangen..
lg stoffi -
nicht wirklich =D ... aber 5 min 18... alle 2 sekunden was neues? etwa 160? interessieren würd mich aber wie lang das wohl in echt dauert...
-
...sicherlich ein bissl länger als im Video ;)) lol
-
Ist beeindruckend. Vor Allem wie wohl die Aufzeichnung der Arbeitsschritte erfolgt ist. Würde ich im Nachhinein auch öfters gerne wissen wollen, wie ich etwas zusammengestoppelt habe. Eine einfache Variante so einer Vorgangsweise stelle ich mir so vor, dass einfach über einer halbtransparenten Ebene gezeichnet wird, die ein Foto zeigt. Was ja häufig auch so gemacht wird. So wie Kinder vor 100 Jahren mit dem Butterpapier gezeichnet haben.
-
Hammermäßig, gefällt mir das Video. Unglaublich wie der im Paint einen wahnsinns-Entwurf von einem Auto erstellt, hut ab. Er wird definitiv länger als 5:18 min gebraucht haben, aber schon alleine das Ergebnis ist ein Hingucker.
Danke für den Link.
Lg
Daniel -
mich würd interessieren wie man das aufzeichnet... eine aneinanderreihung von screenshots ist es nicht... so eine software wäre mal interessant... auch für ps tutorials zb +überleg+
-
@achTinchen
soviel ich weiss, Adobe mit Image Ready 7.0 und Adobe CS2 Image Ready - Animation! LG Hermann -
@ Pixel ... danke, werd ich mir anschauen ob das mit einer niedrigeren versionsnummer auch schon gegangen ist =)
-
ich finds nicht im CS2 Image Ready. Ist das jetzt ein eigenes Programm, oder eine Auswahl im Image Ready?
Lg
Daniel -
-
@ Pixel: Image Ready finde ich schon, dabei habe ich kein Problem damit, aber wie finde ich die Auswahl für eine Animation, k.a., thats my problem
and not to find the software
Lg
Daniel -
Dafür gibt's an sich eigene Programme, die Änderungen am Bildschirm aufzeichnen und daraus ein Video erstellen.
Direkt in ImageReady und PS meines Wissens nicht. -
Original von g.punkt
Dafür gibt's an sich eigene Programme, die Änderungen am Bildschirm aufzeichnen und daraus ein Video erstellen. Direkt in ImageReady und PS meines Wissens nicht.
Das glaube ich mittlerweile auch schon.
Lg
Daniel -
Ganz oben vor Hilfe --Fenster anklicken!!!!!!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.