Sex Sells

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Wofür ein Mensch sein Geld ausgibt ist sicherlich eine "persönliche Wertigkeit". Betrachtungsweise und Wichtigkeit von Konsumgütern oder Dienstleistungen ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Was bedeutet reich?? Ab wann ist man das??
      Wann setzt man sein Geld sinnvoll ein und was ist sinnvoll? Ist auch wieder eine sehr persönliche Bewertung.

Das ist ein Thema - hier ja off topic - bei dessen Diskussion wohl kaum eine einhellige Meinung gefunden werden wird.

Greez Helmut
    • RE: Sex Sells

Original von artModel
      Schamlippenkorrektur, könnte ich mir nicht vorstellen zu machen, sehe den sinn darin nicht, da etwas zu verändern.... :hmm:

War doch klar, oder?

Hier finden wir wieder eine Menge PINK, Rot, Orange
      und andere Sclauheiten!

Das einzige was ich an einer Schamlippe verändern würde,
      wäre, wenns die üblichen kindlichen Baby-Vaginas wären,
      ordentlich lange und fleischige Lipps zu modelieren!!! :daumenhoch:

Siehe meine HP.

Grias euch,
      KICK-NICK
    • ich glaube auch, dass die neuen eu passfotos zu einer steigerung des umsatzes der schönheitschirurgie beitragen. immer mehr leute sagen mir, wenn sie ihre passbilder sehen, dass sie so nicht aussehen. erst wenn ich sie freundlich frage, ob ich mich geirrt habe und ob sie ein falsches foto bekommen haben, gestehen sie mir, dass es doch das richtige bild ist. wenn ich mir diese leute dann so ansehe, glaube ich doch, dass sich gerade einige überlegen, was der chirurg nun machen kann. früher konnte ich den leuten ja die illusion lassen, dass sie sich die letzten 10 jahre kaum verändert haben. leider muss ich ja jetzt den menschen die realität vor augen führen, und ihnen ein abbild ihres gesichtes auf dem foto präsentieren. ich selbst empfinde das ja oft gar nicht so schlimm, aber die menschen sind mit sich selbst so unzufrieden. die menge der gemachten passfotos im letzen jahr beträgt ca 1500 personen. grob geschätzt würde ich mal sagen, dass 1490 davon mit ihrem wahren aussehen unzufrieden waren.
      nun. vielleicht verlangt ja die usa in zukunft als weiteren sicheren hinweis auf die person, zusätzlich zu einem mit biometrisch vermessbaren abbild einer person, den abdruck der vagina. und dann wäre es warscheinlich vielen damen sehr peinlich, wenn sie in ihren augen zu große schamlippen in ihrem reisepass abgebildet hätten. deshalb wäre es vielleicht doch sinnvoll, sich über eine rechtzeitige anpassung der vagina nachzudenken.

lieber tainacher, überlege dir gut, deine domain könnte ein vermögen wert sein!

lg - aus der kulturhauptstadt 2003 ( :doh:)

volker
    • Habt ihr Euch schon mal von der Anzahl der Fotos lt. Galerie (Kategorien mit über 1000 Fotos beeindrucken lassen? (Heute um 21:17)

Landschaft: 5951
      Tiere: 4585
      Menschen: 4064
      Akt/Erotik: 3735 :hmm:
      Portrait: 2864
      Architektur: 2836
      Pflanzen: 2800
      Makro: 2407
      Doku/Reise: 2239
      Sonstiges: 1984
      Kunst: 1736
      Action/Sport: 1087
      Wildl./Zoo: 1041

Stellt man jetzt die Anzahl der User die Akt/Erotik hochladen in ein Verhältnis zu den Usern, und sieht man sich die Anzahl der Kommentare zu den einzelnen Bildern an, bzw. die Fotodiskussioen, wäre wahrscheinlich die Kategorie Akt/Erotik die Nr.1! :pfeifen:

An der Anzahl an Bildern ist sie immerhin die Nr. 4

Also Sex sells, komplett richtig! Ist ja somit auch ein richtiges Aushängeschild für die Fotoforen geworden. Aber so eine Statistik kann man sicherlich in jedem dieser Foren finden.

Ach, es gibt/gab hier auch eine Diskussion zum Thema Portrait. Ist an der Anzahl der hochgeladenen Fotos immerhin die Nr.5

Lg, Gerald :winken:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden