![]() |
|
|
|||
|
schräg oder nicht schräg ?..da es hier privat eine anregende Disskussion darüber gab, sind wir gespannt wie andre drüber denken...ich finde es schräg super...andre wieder nicht...;))wie hättets ihr es gemacht...schräg oder grade ?
wäre fein, wenn hier einige ihre meinung kundtun könnten... hab heute erfreulicherweise die gelegenheit gehabt, mal in diese richtung fotografieren zu dürfen, und natürlich möcht ich da jetzt ganz ganz viel dazulernen, und würd mich über tipps ganz wahnsinnig freuen! dankeschön!!
habs schräg fotografiert, war eigentlich mal ein experiment... man könnte es versuchen gerade zu rücken...
schade, dass man nicht "am Spitz" speichern kann, ich glaube, dass das so am Besten wirken würde!
LG Patricia
LG Patricia
"am spitz" speichern? ich steh grad auf der leitung

@Patricia..am Spitz speichern ?
wie ist das gemeint...
l.g.
Aisha
wie ist das gemeint...

l.g.
Aisha
na um 45 Grad drehen
Photoshop - neues Bild nur gefüllt mit Hintergrundfarbe - Euer Bild 45 Grad gedreht - hineinkopieren - schon steht das Bild auf der Spitze!
LG Wolfgang
LG Wolfgang
ahhh danke. ich versuchs gleich mal
hier so quasi
so wie es ist, ist es wunderbar
mir gefällts ganz schräg eigentlich besser... aber vielleicht liegt das jetzt auch an diesem gigantischen weissen rahmen
Original von __SIMONE__
hier so quasi
so ist auch okay, aber das erste gefiel mir besser
ja das meinte ich auch..das erste ist besser.. 
aber auch das 2. gefällt...
l.g.
Aisha

aber auch das 2. gefällt...

l.g.
Aisha
@Blackfox..
dein Bild geht so nicht aufmachen, kannst es nicht als Dateianhang hier reingeben..?
damit ichs sehen kann..
neugierig bin..
l.g.
Aisha
dein Bild geht so nicht aufmachen, kannst es nicht als Dateianhang hier reingeben..?
damit ichs sehen kann..

neugierig bin..

l.g.
Aisha
@blackfox, kann keine bilder sehen
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.