Was haltet ihr davon?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• also wir haben hier um die ecke eine weibliche fotografin, die unglaublich schöne erotische fotos von ihren kundinnen macht- und ich würd mir da gar nix denken.
      wenn ich meinen mann liebe- und er mich- dann wird er sich wohl freuen- sonst würde er sich eine schlanke partnerin suchen.
      dann kommt`s ja auch noch auf die aufnahmen an, man kann ein wenig kaschieren mit stoffen usw... muss ja nicht grad die fettesten speckröllchen in den vordergrund stellen ;)
      mach`s einfach. ich denke es kann gar nix schief gehen. zeig`s den superschlanken tussis!

majun
    • hallo an alle,
      ich danke euch für euren Zuspruch.
      Ich habe mich jetzt entschieden die Fotos machen zu lassen. Ich werde diese von einem Profi Fotografen machen lassen der auch schon unsere Hochzeitsfotos gemacht hat und der mir sympatisch ist.
      Ich glaube nicht das mein Mann ein Problem damit hat das mich ein anderer Mann in Dessous sieht, da er ja wissen sollte das Fotografen professionell arbeiten und der es ja auch nicht das erste mal macht das er halbnackte Frauen fotografiert. Ich denke mal der wird schon eine Ahnung davon haben.
      Ich werde die Bilder mal machen lassen nächste Woche und mir dann das Ergebnis anschaun. Sollten mir die Bilder gar nicht gefallen, brauche ich sie meinem Mann nicht schenken und dann weis auch niemand ausser mir etwas von diesen Fotos.
      Also nochmals danke an alle. Ihr habt mir nochmal Mut zugesprochen so das ich jetzt über meinen Schatten springe und allen beweisen werde das auch stärkere Frauen erotisch sein können. :daumenhoch:
      lg
      Nicki
    • ...
      > Sollten mir die Bilder gar nicht gefallen, brauche ich sie meinem Mann
      > nicht schenken und dann weis auch niemand ausser mir etwas von
      > diesen Fotos.

Und ein paar Hundert f.at Lesern - die sie allerdings nicht gesehen haben aber wir sehen sie uns gerne online an und geben unseren Senf dazu. ;)

>Also nochmals danke an alle. Ihr habt mir nochmal Mut zugesprochen
      > so das ich jetzt über meinen Schatten springe und allen beweisen
      > werde das auch stärkere Frauen erotisch sein können. :daumenhoch:

Erotik ist eine individuelle Angelegenheit und bedeutet wohl für jeden etwas anderes.
    • RE: Was haltet ihr davon?

Original von clarice
      hallo,
      ich möchte meinen Mann gerne mit erotischen Fotos (Unterwäsche,Dessous) von mir überraschen. Da ich nicht gerade eine Modelfigur habe (1,62 m, 89 kg konfektionsgröße 46), ist es für mich nicht so leicht mich so vor der kamera zu präsentieren.
      Glaubt ihr mein Mann wird sich darüber freuen? Ich meine ich weis das er mich liebt wie ich bin und das er meinen Körper mag so wie er ist. Aber ich denke ich weis das Männer nun mal gerne nackte/halbnackte Frauen anschaun und ich bin nicht sicher ob ihnen da dann eine gefällt die meine Figur hat. Was meint ihr dazu?
      Danke für Eure Hilfe.
      Clarice

Echt...

Das kann nur ein FAKE sein...!

So ne Frage findet man meistens im BRAVO oder so.

Echt cool, dass da so viele was dazu schreiben.

Allerdings ist die Thread-Überschrift echt gemein...
      Was haltet ihr davon?
      Das muß man doch anklicken, - weil man halt doch ein
      wenig neugierig ist was die Fragestellung sein könnte.
      Und dann dieser FAKE.

Na, das muß ich erst verstehen lernen was so abgeht ;-).

lg, nici
    • @ Karlchen & Lupus
      etwas Senf? ;)
      Bei der Threaderöffnerin bin ich mir auch nicht sicher - aber nici ist sicher ein Fake: erster Tag - fünf Beiträge und gleich stänkern - eigentlich eindeutig

... und immer noch fehlt mir der Weitblick, um den Sinn dieser Aktionen zu sehen - vielleicht fühlt er sich ja stark, wenn er sich hinter einer Maske versteckt und wie ein kleines Kind Steinchen auf Passanten wirft .... das ist soooooo schwach, ich packs nicht ..... ;)

Wir sollte übrigens aufpassen mit unseren Aussagen, schließlich weiß man nie wie Psychopathen reagieren, wenn sie ganz öffentlich als solche überführt werden und selbst merken, dass sie eigentlich nur frustrierte, bemitleidenswerte und glücklose Versager sind ...
    • Multitasking oder so …

Original von lupus-corridor
      … Gespräche mit sich selbst … Vor allem bei den Kommentaren!

Kann ich gut verstehen! Seit ich selber dreifach unterwegs bin, haut's mit den Kommentaren unter meinen Fotos viel besser hin. Auf anraten von Frank hin, habe ich mich allerdings einmal selber auf Ignore gesetzt. Damit ich es nicht zu bunt treibe.

Original von wolfgang.christ
      … wenn Psychopathen selbst merken, dass sie eigentlich nur frustrierte, bemitleidenswerte und glücklose Versager sind ...

Der Psychopath ist aber schon hart. Und frustriert und bemitleidenswert ist auch nicht zwingend vorgeschrieben. Oft ganz gegenteilig! Nimm mich her. Ein glücklich, freilaufender Kärntner.
    • RE: Multitasking oder so …

Original von Tainacher
      Original von wolfgang.christ
      … wenn Psychopathen selbst merken, dass sie eigentlich nur frustrierte, bemitleidenswerte und glücklose Versager sind ...

Der Psychopath ist aber schon hart. Und frustriert und bemitleidenswert ist auch nicht zwingend vorgeschrieben. Oft ganz gegenteilig! Nimm mich her. Ein glücklich, freilaufender Kärntner.

Stimmt eh - man sollt das nicht so verallgemeinern mit den Psychopathen. Es gibt bestimmt welche, die nicht so frustriert und bemitleidenswert sind wie der den ich gemeint hab ... ;) ... bin untröstlich ...

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden