Ich suche für ein Shooting in einem Innenstadt-Lokal in Wien ein weibliches Modell!
Eckdaten des Shootings:
Du solltest:
Du bekommst:
Interessant für Dich? dann melde Dich bitte hier per PN an mich, für Fragen oder Anmeldungen - ich kann Dir dann gerne Fotos von der Location
und nähere Infos schicken...
LG
StB
Eckdaten des Shootings:
- Termin 28.01.2007, Treffpunkt ist um 0730 (Früh aufstehen!!) in dem Lokal Nähe Stephansplatz
- Dauer bis 11:00 Uhr (ca.), da dann das Lokal aufmacht - bis dann haben wir das Lokal für uns alleine
- Motto des Shootings ist entweder 50er Jahre oder 20er Jahre - Requisiten wären von Vorteil - kein Aktshooting (auch nicht Halb oder Viertel-Akt!)
- Aufwandsentschädigung zw. 30 und 50 Euro, je nach beigesteuerten Requisten und Erfahrung
- Verwendungszweck:Nichtkommerzielle Nutzung der Fotos sowohl durch Fotografen, als auch durch Modell, alles weitere Verhandlungssache (*danke für die Erinnerung, Panzerwolf
)
Du solltest:
- schon ein wenig Erfahrung haben - da der Zeitplan sehr dicht ist (3,5 Stunden)
- zwischen 18 und 30 Jahre alt sein
- Spass am "In eine Rolle schlüpfen" haben - abseits des "üblichen lasziven Lächelns" und "nimm mich, ich bin hier"
- Lange Haare haben (Aufsteckfrisur)
- Ganz toll wäre es, hättest Du Kleidung u/o Requisiten in dem Stil Petticoat-Stil", bzw. "Charlston"
Du bekommst:
- Ein Shooting mit VisagistIn an einer nicht alltäglichen Location
- Natürlich Bilder in elektronischer Form für Deine Eigenwerbung
Interessant für Dich? dann melde Dich bitte hier per PN an mich, für Fragen oder Anmeldungen - ich kann Dir dann gerne Fotos von der Location
und nähere Infos schicken...
LG
StB
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StB ()