Wie lange wird es den 35mm Film noch geben?

    • ach das ist bei vinyl nicht so schlimm...wenn man nen guten spieler hat (ich hab leider nur nen project debut aber für das geld glaub ich so ziemlich das beste was man bekommen kann...bin ja armer student *heul*) und ein gutes tonabnehmersystem (grado) mit guter nadel und gut eingerichtet hält sich der verschleiss stark in grenzen...die grösste gefahr ist, dass man die platte mal fallen lässt :)
      @mo zufällig platten zum verkaufen? *G* nachdem du mir bei ebay schon die filter weggeschnappt hast *hehe*
      grüsse
      stefan
    • @Moszinsky
      als denn - da du mir ein paar fragen gestellt hast will ich versuchen dir auch völlig werftrei zu antworten:-)

      ich finds nur dann intollerant wenn man eben nicht jedem das seine lässt, und das hab ich hier gelesen.

      auch ich habe beides, auch ich liebe alte autos - hatte sogar schon einen richtigen oldie :D (25 jahre alt vor 3 jahren ).
      es gibt kein richtig und falsch denn das würde bedeuten das wir bewerten, was wir nicht tun sollen da jeder und alles es verdient völlig wertfrei betrachtet zu werden.

      hab einen schönen tag und weiterhin spaß bei dem was du tust.

      liebe grüße,
      Manuela
    • Wenn wir schon bei den Schallplatten sind ... Habe selbst eine Menge davon, bedauerlicher Weise ist mit aber die Nadel bei meinem Tonkopf "flöten" gegangen. Nun stehe ich vor der Wahl in ein altes System zu investieren oder den ganzen "Krempel" zu verscherbeln (noch habe ich mich nicht entschieden :) )