Hallo!
Ich habe ein Problem, was mich sehr ärgert.
Ich hab eine EOS 350 d und fotografiere hauptsächlich mit meinem Sigma 28-200mm F3,5-5,6 DG Makro Objektiv.
Das Problem ist bei Bewegungsbildern. Mein Terrier ist hauptsächlich weiß mit schwarzer Halbmaske im Gesicht. Mache ich Bewegungsaufnahmen von ihm, dann werden die leider sooo oft unscharf.
Portraitbilder sind überhaupt kein Problem. Oft passiert es, dass die Cam den Boden scharfstellt, meinen Hund nicht. Ich bekomm ihn einfach nicht scharf. Bin ich zu langsam? Außerdem habe ich das Gefühl, dass sein Weiss (gerade in der Sonne) immer total überbelichtet ist. Kann es sein, dass das Weiss die Unschärfe bringt? Ich hab schon versuch die Einstellungen zu ändern. ISO ist immer 100. Belichtungszeit verkürzt, so dass es sogar unterblichtet war - das Weiss hat immer noch gestrahlt. Parameter hab ich auch bissl verändert. Nichts.
Messfeld in der Mitte festgelegt - trotzdem wurde der Hund nicht scharf.
Ich bin wirklich sowas von Verzweifelt!!!
Wer kann mir helfen???
Ich habe ein Problem, was mich sehr ärgert.

Ich hab eine EOS 350 d und fotografiere hauptsächlich mit meinem Sigma 28-200mm F3,5-5,6 DG Makro Objektiv.
Das Problem ist bei Bewegungsbildern. Mein Terrier ist hauptsächlich weiß mit schwarzer Halbmaske im Gesicht. Mache ich Bewegungsaufnahmen von ihm, dann werden die leider sooo oft unscharf.

Messfeld in der Mitte festgelegt - trotzdem wurde der Hund nicht scharf.
Ich bin wirklich sowas von Verzweifelt!!!
Wer kann mir helfen???