Punsch Runde, Donnerstag, den 7.12.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Original von simona_katzlinger
@ waldkobold : würde mich sehr freuen! du brauchst nicht aufgeregt zu sein, wir beissen nichtwir sind alle sehr , sehr lieb!
Danke sehr, Simona. Das ist lieb und macht mir Mut. Ehrlich gesagt bin ich eh schon sehr neugierig und aufgeregt. Das wäre mein erstes Forum-Treffen. Hoffentlich kommt mir nix dazwischen.
Also dann freue ich mich schon auf die "Punsch-Rally"
-
@ waldkobold : es ist immer das 1.mal
keine ausrede : du kommst hin! -
Original von simona_katzlinger
@ waldkobold : es ist immer das 1.mal
keine ausrede : du kommst hin!
Okay, werde hinkommen
Hehe -
Herrin Simona hat gesprochen!
-
@ waldkobold : braver bub
@ jack_ryan : habe ich dir erlaubt zu sprechen? *lol*
schöne wochenende! -
meine chefin, ehhh, also meine frau, hat mich -sehr- schief angeschaut wann ich sie erzählte das ich auf 2 punch-treffen gehen wollte... also wird es leider nur diese. außerdem will sie, also meine chefin, auch punch trinken gehen, und zwar der achte.. naja.
bis dann (also am 7.)
lg,magne -
@ mao : deine frau, pardon -chefin, ist herzlich willkommen!
übrigens, bei meinen treffen sind mitglieder der familie, freunde, nicht community mitglieder, herzlich willkommen! -
Ich freu mich schon auf das Treffen morgen. Konnte es kaum erwarten und kann es noch immer nicht. Einzig eine 3-stündige Deutsch-Schularbeit trennt mich noch von dem Treffen =)
Also freu mich schon auf morgen Abend.
LG, Stefan
-
Ich hab zwar gsd keine Deutsch-Schularbeit davor, aber ich freu mich auch schon!
-
ja, morgen ist es soweit!
wir freuen uns ! -
@ Simona und Ana O. :Hab die CD fertig und komme auch
-
@ SUADA : super!
-
danke an alle die dabei waren! es war ein sehr lustiger abend!
bin gespannt, wann die restlichen nach hause gehen
wir mußten schon weg, mein husten ist leider schlimm geworden.
gute nacht und liebe grüße,
simona -
Dieser Abend war wundervoll und ich möchte allen herzlich danken, dass sie so herzlich und freundlich waren. Ihr wart toll =
Ich habe den Abend sehr genossen, mit Spaß und Interesse.
Ein besonderes Dankeschön auch an dich, liebe SimonaDer Abend war Spitze und ich habe mich gefreut, dabei gewesen zu sein.
Also, eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen, schlaft gut und gehabt euch wohl. Ich werde mich jetzt auch zu Bett begeben
Herzliche Grüße, *mich verbeug*
Stefan -
Ich habs auch supernett und sehr herzlich gefunden!
Freu mich demnächst mal auf einen Brunch ...
-
war echt sehr schön besonders da es nicht soo eisg war...
-
Wollte mich auch für den netten Abend bedanken! Vielleicht sehen wir uns bald wieder!
lg, magne -
Original von nadjap
Ich habs auch supernett und sehr herzlich gefunden!Freu mich demnächst mal auf einen Brunch ...
Brunchen ist immer gut, bin gerade zu wenig dick ...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.