![]() |
|
|
|||
|
die Idee ist nicht schlecht. Stören tun mich neben der Schweißnähte, die beide Gesichtshälften zusammenhalten, nur noch, dass mich die perspektive jetzt runterzieht.
Werds heute nochmals versuchen,und mal in der diagonale.
lg karin
Werds heute nochmals versuchen,und mal in der diagonale.
lg karin
Karlchen, wenn ich deine Bearbeitung nochmals berachte, finde ich dans Ende von Wand und Köpfe sehr leer. Da könnte gut ein blaues bike stehen. Dann würde das Bild auch nicht mehr nach unten wegkippen.
lg Karin:flucht:
lg Karin:flucht:
Hello,
habs auch mal versucht.
Beschnitt=>Schweißnarbe mit Bereichsreparaturpinsel retuschiert=>Neues Bild erstellt kopiert und eingefügt in 2 Ebenen=> Ebene 1 Transformiert und gespiegelt=>auf Hintergrundebene red.=>Rahmen=>fertig
Hoffentlich gefällts.
lg
andreas
PS Übringens danke für den Kommentar
habs auch mal versucht.
Beschnitt=>Schweißnarbe mit Bereichsreparaturpinsel retuschiert=>Neues Bild erstellt kopiert und eingefügt in 2 Ebenen=> Ebene 1 Transformiert und gespiegelt=>auf Hintergrundebene red.=>Rahmen=>fertig
Hoffentlich gefällts.
lg
andreas
PS Übringens danke für den Kommentar
Andreas die Idee ist mächtig. nur mein Aufnahmewinkel diesbezüglich gefällt mir dann wirklich nicht. Werde werde mich heute Abend nochmals drüber schmeißen. Mal sehen was dabei rauskommt.
lg Karin
lg Karin
Original von stiftl
nur mein Aufnahmewinkel diesbezüglich gefällt mir dann wirklich nicht. Werde werde mich heute Abend nochmals drüber schmeißen. Mal sehen was dabei rauskommt.
lg Karin
Das lässt sich ändert in dem du die linken Köpfe nochmal bescheidest. Oder mit der Blendenkorrektur im PS CS2 nachhilfst.
Jaja, ich weiss. Bin ein PS CS süchtler. gg Habe ne Menge damit gelernt.
Bsp. den WEB zu korrigieren. Blende zu korrigieren usw. Sogar den Aufnahmewinkel zu beeinflussen.
Hab auch geglaubt wenn ich die Aufnahmen wiederhole wird besser. Aber da werdens immer schlechter. Deshalb hilf ich mit PS nach. Und hole das letzte raus.
lg
andreas
Karin: Soll ich etwa mich mit dem Bike dazustellen?
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.