Hab mich gerade umgesehen wie man denn heutzutage noch an einen, wie ich finde, heißbegehrten presseausweis ran kommt.
nach längeren suchen hab ich dann einfach mal bei google "pressefotograf" eingetippt und siehe da, .. folgende seite war gleich an erster stelle.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
toll, hätt ich auch schneller draufkommen können
hab mir die seite mal angesehn, und irgendwie KANN oder WILL ich mir das nicht vorstellen das es sooooooo extrem leicht geht
hab denen dann gemailt und sofort auch eine nette, freundliche antwort bekommen. der ausweis wird angeblich überall akzepiert man bekommt auch eien ausweis fürs auto, etc etc. ...
vorab muss man allerdings das geld überweisen
jetzt meine fragen an euch:
was haltet ihr davon?
schon wer zufällig erfahrungen damit gemacht?
in einem andern forum hat mir einuser geantwortet das sein freund diesen ausweis hat und wirklich überall hineinkommt.
/edit
wenn ihr auf "impressum" klickt findet ihr übrigens auch einen link zu ANS [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
nach längeren suchen hab ich dann einfach mal bei google "pressefotograf" eingetippt und siehe da, .. folgende seite war gleich an erster stelle.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
toll, hätt ich auch schneller draufkommen können

hab mir die seite mal angesehn, und irgendwie KANN oder WILL ich mir das nicht vorstellen das es sooooooo extrem leicht geht

hab denen dann gemailt und sofort auch eine nette, freundliche antwort bekommen. der ausweis wird angeblich überall akzepiert man bekommt auch eien ausweis fürs auto, etc etc. ...
vorab muss man allerdings das geld überweisen

jetzt meine fragen an euch:
was haltet ihr davon?
schon wer zufällig erfahrungen damit gemacht?
in einem andern forum hat mir einuser geantwortet das sein freund diesen ausweis hat und wirklich überall hineinkommt.
/edit
wenn ihr auf "impressum" klickt findet ihr übrigens auch einen link zu ANS [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bamsn ()