Hallo zusammen!
Ich bin in einer echten Zwickmühle und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich hab mich im Internet schon über alle möglich Kameratypen informiert und komm auf keinen grünen Zweig.
In die engere Audwahl kämen die Canon 350D, die Canon 30D und die Olympus E500.
Tja, fotografieren möchte ich alles Mögliche, von Landschaften bis Portrait.
Jetzt stellt sich die Frage, nehm ich die Olympus mit 2 Objektiven im Set und der Ultraschallreinigung um 700 Euro, oder die Canon 350D mit Standartobjektiv und 1 GB CF Karte um 700 Euro, oder zahlt sich die Investition aus und ich nehm die Canon 30D mit Standardobjektiv um 1270 Euro?????????????
Oder sollte ich die Photokina, die im September stattfindet noch abwarten, weil sich dann der Preis der oben genannten Kameras vielleicht verringert?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und mir eure Erfahrungen mitteilen?
Ich bin in einer echten Zwickmühle und kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich hab mich im Internet schon über alle möglich Kameratypen informiert und komm auf keinen grünen Zweig.
In die engere Audwahl kämen die Canon 350D, die Canon 30D und die Olympus E500.
Tja, fotografieren möchte ich alles Mögliche, von Landschaften bis Portrait.
Jetzt stellt sich die Frage, nehm ich die Olympus mit 2 Objektiven im Set und der Ultraschallreinigung um 700 Euro, oder die Canon 350D mit Standartobjektiv und 1 GB CF Karte um 700 Euro, oder zahlt sich die Investition aus und ich nehm die Canon 30D mit Standardobjektiv um 1270 Euro?????????????
Oder sollte ich die Photokina, die im September stattfindet noch abwarten, weil sich dann der Preis der oben genannten Kameras vielleicht verringert?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und mir eure Erfahrungen mitteilen?