Bi.Model. f.erotik-gesellschaft+religionkritische Fotografie

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Bi.Model. f.erotik-gesellschaft+religionkritische Fotografie

Hallo liebe FotografenInnen!

Bin lustiges 24jähriges schlankes Model und offen für viele Themen der Fotografie... von Fashion bis freizügigen Akt...+++

Für mir fremde Fotografen biete ich ein Shooting im Loft-Studio eines befreundeten Fotografen bei Mödling in gediegener Atmosphäre, - Folgeschootings mache ich gerne auch in anderen Studios und ggf. outdoor.

Weitere Infos auch hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Freue mich über euer Interesse, bis bald,

Ina

inawolf@gmx.at
    www.about.hopferwieser.co.at
    Bilder
    • IMG_4131FAT.jpg

1.437 mal angesehen
  • Ahh . . . wieder ein Thread mit neuen Stilrichtungen für die Du zu buchen bist.

Empfehlenswert wäre eventuell einen Thread aufzumachen wo Du alles anführst, sonst wirds langsam unübersichtlich.

Darf man übrigens davon ausgehen, dass Du in der Modelkartei länger bleiben wirst als auf modelgate ?

Dort hast Du Dein Profil nach ein paar Stunden wieder gelöscht . . . . . :daumenhoch:

Alles sehr strange mit Dir . . . :hmm:
  • @Phillipp_19.....

Hallo lieber Phili-ip!

Na dir kann man es ja nie recht machen? =O

Im Modelgat wurde ich gelöscht, - mein lieber, denn ich habe auf meine Fotos einen Direkkontakvermerk mit Emailadresse hinzugefügt, - damit man nicht ständig belästigt wird von den doofen Mails von Modelgate, - und das hat offensichtlich Babsi nicht geschmeckt, - und sie hat mein Profil ohne Kommentar gelöscht... So geht das!

Also "strange" hin oder her, -- da muß man sich schon die Frage stellen wer oder was da "strange" ist, oder?

Na ja, aber ich bin sicher du wirst es ja wie immer besser wissen, oder?

Kiss you, Ina :daumenhoch:
  • Der Thread zu dieser außerordentlich professionell gemachten Kontakanzeige gewinnt an Unterhaltungswert - Er reift wie guter Käse leise aber kontinuierlich.

Wenn man den einen oder anderen Gedanken zu dem man hier so animiert wird weiterspinnt, stellt sich konsequenterweise die logische Frage:

Wann kommen die Strizzis vom Gürtel (bei uns: Südring) endlich drauf, daß ihre Pferderl mit der boomenden "Akt"fotografie als "Models für eine erotische Gesellschaft" doppelte Rendite bringen könnten, statt tagsüber auf der faulen Haut zu liegen? Höhere Effizienz durch Zweischichtbetrieb!

Oder sind sie eh schon draufgekommen?

Das ist gar nicht soweit hergeholt:
    Von einem solchen Fall hier in Innsbruck habe ich schon vor einiger Zeit zufällig Kenntnis erlangt. Als wieder mal jemand ungedeckelt unterwegs war. Berufsangabe: "Foto-Model". :pfeifen: Die Lady ist übrigens nicht nur in der FC, sondern auch bei uns hier Member! :rofl: :rofl: :rofl:
    Die Welt ist halt schon so bled klein.....

Ganz ohne Feixen:
    Gerade in Zeiten wie diesen sollten unsere seriösen Models keine Gelegenheit versäumen, um sich sehr deutlich und ganz bewußt von der zunehmenden und oft aufdringlich-aggressiven Konkurrenz aus dem Rotlicht-Milieu abgrenzen......
  • Original von RoTa
    Der Thread zu dieser außerordentlich professionell gemachten Kontakanzeige gewinnt an Unterhaltungswert - Er reift wie guter Käse leise aber kontinuierlich.

Wenn man den einen oder anderen Gedanken zu dem man hier so animiert wird weiterspinnt, stellt sich konsequenterweise die logische Frage:

Wann kommen die Strizzis vom Gürtel (bei uns: Südring) endlich drauf, daß ihre Pferderl mit der boomenden "Akt"fotografie als "Models für eine erotische Gesellschaft" doppelte Rendite bringen könnten, statt tagsüber auf der faulen Haut zu liegen? Höhere Effizienz durch Zweischichtbetrieb!

Oder sind sie eh schon draufgekommen?

Das ist gar nicht soweit hergeholt:
    Von einem solchen Fall hier in Innsbruck habe ich schon vor einiger Zeit zufällig Kenntnis erlangt. Als wieder mal jemand ungedeckelt unterwegs war. Berufsangabe: "Foto-Model". :pfeifen: Die Lady ist übrigens nicht nur in der FC, sondern auch bei uns hier Member! :rofl: :rofl: :rofl:
    Die Welt ist halt schon so bled klein.....

Ganz ohne Feixen:
    Gerade in Zeiten wie diesen sollten unsere seriösen Models keine Gelegenheit versäumen, um sich sehr deutlich und ganz bewußt von der zunehmenden und oft aufdringlich-aggressiven Konkurrenz aus dem Rotlicht-Milieu abgrenzen......

Ja lieber RoTa du hast dich heute schon zweimal ins Out gestellt.
    Dein Kommentar ist selbstredend und zeigt was deine "negative" Phantasie alles anstellen kann.
    Selbst wenn es so wäre wie du glauben magst, wäre es legitim und würde dich nichts angehen, oder?
    Liebe sei mit dir, Ina
    Bilder
    • CRW_6734du.jpg

666 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ina007 ()

• Hi Ina!

Wie die bisherigen Fred´s gezeigt haben gibt es sehr abweichende Meinungen Deiner Angebote gegenüber! Ja soll sein - mir wurscht!

Was mir aber nicht wurscht ist - nein tangiert mich eigentlich auch perifär - aber ich bin nun mal eine neugierige Nase - aber warum stellst Du zumeist sehr schlampig inszenierte Bilder hier online!

"Im Modelgat wurde ich gelöscht, - mein lieber, denn ich habe auf meine Fotos einen Direkkontakvermerk mit Emailadresse hinzugefügt, - damit man nicht ständig belästigt wird von den doofen Mails von Modelgate, - und das hat offensichtlich Babsi nicht geschmeckt, - und sie hat mein Profil ohne Kommentar gelöscht... So geht das!"

Zu Modelgate - Du bist Dir aber schon bewußt das diese Anmerkung noch doofer ist als die Mails von Modelgate!

Nichts für ungut - aber ganz so einfach ists im leben nun doch wieder nicht!

Lg Roland
  • RE: @Phillipp_19.....

Original von ina007
    Hallo lieber Phili-ip!

Na dir kann man es ja nie recht machen? =O

Im Modelgat wurde ich gelöscht, - mein lieber, denn ich habe auf meine Fotos einen Direkkontakvermerk mit Emailadresse hinzugefügt, - damit man nicht ständig belästigt wird von den doofen Mails von Modelgate, - und das hat offensichtlich Babsi nicht geschmeckt, - und sie hat mein Profil ohne Kommentar gelöscht... So geht das!

Also "strange" hin oder her, -- da muß man sich schon die Frage stellen wer oder was da "strange" ist, oder?

Na ja, aber ich bin sicher du wirst es ja wie immer besser wissen, oder?

Kiss you, Ina :daumenhoch:

Liebe Ina,

offensichtlich machst Du es Dir wirklich zu einfach.

Sagt Dir "Perception is reality" etwas ?

So wie Du Dich präsentierst, so wirst Du wahrgenommen - und ich nehme Dich für meine Begriffe als höchst unzuverlässig und unseriös wahr.

Zu Deinen Bildern hat Pumstl ja schon was geschrieben . . .

Bin mir aber sicher, dass Du auch noch andere Seiten findest, die Dich armes Model nicht zuspammen und wo Du auf andere Teilnehmer triffst, die ähnliche Interessen vertreten . . .

Good luck !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp_1975PB ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden