Augenringe entfernen?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• PS Plugin - AlienSkin - ImageDoctor

Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau und besteht aus 4 Grundfunktionen:

SmartFill
      (Das Wahnsinnstool, mit dem man mit einem Mausklick selbst große Objekte von fast jeden Hintergrund entfernen kann! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)

ScratchRemover
      (Entfernt nicht nur Kratzer... :) )

SpotLifter
      (Das Tool womit durchzechte Nächte auf keinem Foto mehr sichtbar sind... ;) Genau das was Du brauchst!)

JPEG Repair
      (Macht zu tode komprimierte Bilder wieder sauber indem es die Artefakte entfernt!!! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)

Hier der Link:
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Demoversion kann man runterladen!
    • Original von Spoonbender
      SpotLifter
      (Das Tool womit durchzechte Nächte auf keinem Foto mehr sichtbar sind... ;) Genau das was Du brauchst!)

Hier der Link:

das klingt gut, eine alte freundin fragte mich nämlich unlängst ob ich sie nicht mal komplett im PS durchziehen bzw runderneuern könnte *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

• Original von Frank_Herlet
      das klingt gut, eine alte freundin frage mich nämlich unlängst ob ich sie nicht mal komplett im PS durchziehen bzw runderneuern könnte *g

@Frank_Herlet
      *ggg* Dann mal rein mit der Dame in den Flachbettscanner und danach ins Adobe Photoshop CS2. Retuschieren, Tranformieren. Und wieder über Plotter raus mit Ihr. Werbung: Photoshop macht schlank und rar. Photoshop macht gleich um 20 Jahre jünger. LOL Spässchen muss sein.
      lg
      andreas
    • Original von Spoonbender
      PS Plugin - AlienSkin - ImageDoctor

Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau und besteht aus 4 Grundfunktionen:

SmartFill
      (Das Wahnsinnstool, mit dem man mit einem Mausklick selbst große Objekte von fast jeden Hintergrund entfernen kann! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)

ScratchRemover
      (Entfernt nicht nur Kratzer... :) )

SpotLifter

JPEG Repair
      (Macht zu tode komprimierte Bilder wieder sauber indem es die Artefakte entfernt!!! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)

Hier der Link:

@Spoonbender
      Weiss ich.
      Verwende das Ding schon lange.
      Ist echt empfehlenswert
      lg
      andreas
    • hallo

ich nehm ein stück helle haut - erstelle eine neue ebene durch kopie - markiere dieses stück in der neuen ebene - frei transformieren bis die gewünschte größe (nehm meist das ganze gesicht) erreicht ist - gauscherweichzeichner bis keine struktur mehr da ist - dan ev. eine störung mit stärke 1-2 hinzufügen - dann Ebenenmaske/alles ausblenden setzen und mit dem Pinsel (Einstellung auf Lichtpunkte, deckkraft ca. 10-15 je nach dem) - farbe weis - die gewünschten stellen ausmalen.

mach ich bei dunklen Augenringen sowie bei Glanzstellen.

Hoffe meine schnellanleitung ist einigermaßen verständlich. übersichtlich ist sie nicht - ich weiß.

lg mario
    • RE: augenringe

Original von myhome
      hallo

ich nehm ein stück helle haut - erstelle eine neue ebene durch kopie - markiere dieses stück in der neuen ebene - frei transformieren bis die gewünschte größe (nehm meist das ganze gesicht) erreicht ist - gauscherweichzeichner bis keine struktur mehr da ist - dan ev. eine störung mit stärke 1-2 hinzufügen - dann Ebenenmaske/alles ausblenden setzen und mit dem Pinsel (Einstellung auf Lichtpunkte, deckkraft ca. 10-15 je nach dem) - farbe weis - die gewünschten stellen ausmalen.

mach ich bei dunklen Augenringen sowie bei Glanzstellen.

Hoffe meine schnellanleitung ist einigermaßen verständlich. übersichtlich ist sie nicht - ich weiß.

lg mario

ok... so gehts natürlich auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoonbender ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden