Gibt's eine Chance, auf einem Foto mittelschlimme Augenringe wegzubekommen?
Stefan.
Stefan.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von Spoonbender
SpotLifter
(Das Tool womit durchzechte Nächte auf keinem Foto mehr sichtbar sind...Genau das was Du brauchst!)
Hier der Link:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Demoversion kann man runterladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()
Original von Frank_Herlet
das klingt gut, eine alte freundin frage mich nämlich unlängst ob ich sie nicht mal komplett im PS durchziehen bzw runderneuern könnte *g
Original von Spoonbender
PS Plugin - AlienSkin - ImageDoctor
Das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau und besteht aus 4 Grundfunktionen:
SmartFill
(Das Wahnsinnstool, mit dem man mit einem Mausklick selbst große Objekte von fast jeden Hintergrund entfernen kann! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)
ScratchRemover
(Entfernt nicht nur Kratzer...)
SpotLifter
(Das Tool womit durchzechte Nächte auf keinem Foto mehr sichtbar sind...Genau das was Du brauchst!)
JPEG Repair
(Macht zu tode komprimierte Bilder wieder sauber indem es die Artefakte entfernt!!! TOP!!! Meine Empfehlung!!!)
Hier der Link:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Demoversion kann man runterladen!
Original von myhome
hallo
ich nehm ein stück helle haut - erstelle eine neue ebene durch kopie - markiere dieses stück in der neuen ebene - frei transformieren bis die gewünschte größe (nehm meist das ganze gesicht) erreicht ist - gauscherweichzeichner bis keine struktur mehr da ist - dan ev. eine störung mit stärke 1-2 hinzufügen - dann Ebenenmaske/alles ausblenden setzen und mit dem Pinsel (Einstellung auf Lichtpunkte, deckkraft ca. 10-15 je nach dem) - farbe weis - die gewünschten stellen ausmalen.
mach ich bei dunklen Augenringen sowie bei Glanzstellen.
Hoffe meine schnellanleitung ist einigermaßen verständlich. übersichtlich ist sie nicht - ich weiß.
lg mario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoonbender ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.