@alBundy.... tztztzt... bin enttäuscht, grad hast den AOW gemacht, solltest schon wisssen, wo deine Grenzen sind... sicher nicht bei 60meter, oderr?
lg stoffi
lg stoffi
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von Stoffi
@alBundy.... tztztzt... bin enttäuscht, grad hast den AOW gemacht, solltest schon wisssen, wo deine Grenzen sind... sicher nicht bei 60meter, oderr?
lg stoffi
Original von foto-wolf
Die theoretisch wahrscheinliche Tiefe wird irgenwo bei 1000m liegen - zumindest wird dies von diversen Forschern angenommen. Weil dann wird das komprimierte Atemgas schon so dicht, dass die Atemarbeit kaum mehr möglich ist!
LG Wolfgang
PS: Unter kontrollierten Bedingungen (wassergefüllte Druckkammer) wurden schon 700m erreicht!
Original von Stoffi
@albundy... war bissi ironisch gemeint.... ich bin selber grad dabei meinen DM fertig zu machen...
und Nitrox im kommen ??? das ist ja schon fast Standard, odr?
lg Stoffi
ps. Foto-wolf... machst dann noch Spaß?
Original von foto-wolf
PS: Unter kontrollierten Bedingungen (wassergefüllte Druckkammer) wurden schon 700m erreicht!
Original von StB
Atemgas: Hydreliox - Eine Mischung aus Wasserstoff und SauerstoffAn Bord würd ich nicht rauchen....
LG StB
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.