Hi ihr Lieben! Ich wäre auf der Suche nach einem Fotograf/nach einer Fotografin, der/die Lust hat mit mir (m, 42) ein Aktshooting umzusetzen. Die Fotos würde ich dann als Weihnachtsgeschenk für meine Lebensgefährtin brauchen! Vielleicht findet sich hier ja jemand, der spontan Zeit uns Lust hat? Danke! Lg chri
Fotograf für Aktshooting gesucht!
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hi woher kommst du den?
-
Hi! Bruck/Mur Umgebung. Lg
-
wieviel werst du bereit zu zahlen ? Kostenlos wird es keiner machen. Müsste ja extra zu dir kommen
-
Ah nun hast du auch schon die Seite gewechselt? Oder liegt es einfach daran, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst? Er sucht einen Fotografen und kein Model!!!!!
-
Bei einer gut abgrenzbaren Gruppe hier scheint der aggressive Ton hier wohl zum Alltag gehören.
-
Hallo,
was hast du dir vorgestellt? lg Martin -
-
Hi! Die Suche wäre noch aktuell, falls sich jemand melden und das Shooting mit mir machen möchte! Danke! Lg
-
Vielleicht solltest du dir nicht alle relevanten Informationen aus der Nase ziehen lassen sondern gleich liefern.
Also... Bilder von dir, wann und wo (genaue Angaben) soll es stattfinden, was (Papierbilder oder Dateien) soll geliefert werden, was stellst du dir konkret vor (Beispielbilder, auf Deutsch "Moods") ...und so weiter und so fort.... -
Das wäre dann zu einfach... Vielleicht gehts nur um die Vorfreude?
-
hawe schrieb:
Das wäre dann zu einfach...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.