Das Bild ist zu kanpp beschnitten. Ansonsten gerade richten auf das Telekom-Schild bzw. auf die unterste Fensterreihe.
espia - linienfrage
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@wilber
1. habe es so knapp für die diskussion gemacht
2. kennst du das gebäude ? -
... steht doch in der Lassallestraße 9, oder täusche ich mich? Kenne da so ziemlich alle maßgeblichen Herrschaften. Werde demnächst von der obersten Plattform des Towers im Arsenal ein Wien-Panorama versuchen. L.G. Walter.
-
Original von L.eric
kennst du das gebäude ?
Nicht persönlich, aber ich verstehe auch das Problem nicht ganz. Die Fassade ist offensichtlich gewölbt, so wie ich das sehe. Die muss man ja hoffentlich nicht gerade biegen, das macht ja die Sinar auch nicht. Im übrigen tut sich die Frage auf, ob man sowas überhaupt entzerren muss. Aber das hatten wir glaube ich schon.
Nachsatz:
Bei nochmaliger Betrachtung sind mit die Säulen im Erdgeschoß aufgefallen. Die werden ja wohl senkrecht sein. -
Original von L.eric
möchte gerne wissen, wie ich die perspektive gradestelle und den blick und typus des gebäudes trotzdem erhalte . . .
bei dem telekomfoto könnten aber wenigstens die horizontalen waagrecht sein.. -
@wilber,michael.I
-
@wilber, michael.l, kaper
ihr wäret bei einem seminar schon mal top !!
das bild ist eines meiner bilddiskussionsbilder.
den wenigsten fällt sowas auf !
das ganze bild fällt nach rechts . . .
und es sind nicht nur die pfeiler, die in der erdgeschoßebene schief sind, sondern auch alle fenster . . . -
Original von L.eric
@wilber, michael.l, kaper
ihr wäret bei einem seminar schon mal top !!
das bild ist eines meiner bilddiskussionsbilder.
den wenigsten fällt sowas auf !
das ganze bild fällt nach rechts . . .
und es sind nicht nur die pfeiler, die in der erdgeschoßebene schief sind, sondern auch alle fenster . . .
tja, man wäre fast geneigt zu sagen es sei einfach schief.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.