Jemand auf der [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] anzutreffen?
Photo+Adventure
- Veranstaltung
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Werde mal kurz vorbeischauen um ein neues Objektiv zu probieren.
-
Seit der Übersiedlung in die Pyramide in Vösendorf ist sie für mich vom Kalender gestrichen worden.
-
Foto-Austria.eu schrieb:
Seit der Übersiedlung in die Pyramide in Vösendorf ist sie für mich vom Kalender gestrichen worden.
-
Ich werde es mir wieder anschauen . Pyramide find ich nicht so schlecht. Besser als irgendwo in Wien wo es eh keine Parkplätze mehr gibt.
-
Duffy2512 schrieb:
Ich werde es mir wieder anschauen . Pyramide find ich nicht so schlecht. Besser als irgendwo in Wien wo es eh keine Parkplätze mehr gibt.
-
Vielleicht fahren wir wieder hin.
Die Pyramide finde ich recht gut als Location.
Für uns ist sie leichter zum erreichen und zum Parken.
LG toni -
Foto-Austria.eu schrieb:
Na ich hoffe Du kommst zeitig oder spät genug ....?
-
SCS würde ich aufpassen, darfst eigentlich nur während den Öffnungszeiten parken, sonst drohen sie mit Besitzstörungsklag. War vor ein paar Jahren sehr aktuell, ob sie es jetzt noch machen weiß ich allerdings nicht,
-
magusstra schrieb:
SCS würde ich aufpassen, darfst eigentlich nur während den Öffnungszeiten parken, sonst drohen sie mit Besitzstörungsklag. War vor ein paar Jahren sehr aktuell, ob sie es jetzt noch machen weiß ich allerdings nicht,
Selbst habe ich einmal beim Lidl die erlaubte 1 Stunde überschnitten und man hat mir eine Zahlung von 60€ oder eine Besitzstörungsklage angeboten. Daran kann ich mich gut erinnern!
Solche Strafen sind stark im Kommen! Sozusagen ein neues Geschäftsmodel! -
war wieder interessant die PA. Das Essen war ein wenig teuer, aber gut.
Am Nikonstand konnte man viele Modelle in die Hand nehmen und begutachten.
LG toni -
War den je ein Essen auf einer Messe verhältnismässig günstig?
JA angenehm, struktuiert und nett.. und man trifft immer Bekannte.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.