Suchen Sie ein Fotomodell? Dann lassen Sie mich wissen. Der Kontakt ist auch über WhatsApp möglich. Mehr privat. Grüße
Model sucht einen Fotografen (Salzburg bis Wien)
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hallo Anja,
ich bin immer auf der Suche nach guten Models.
Ich bin in Salzburg wohnhaft und tätig.
Was würde denn eine Shooting kosten?
Glg
Obi Shenouda
Obiektiv Fotografie -
ich bin in Schladming
-
Hallo. Ich habe Interesse, bin auch Bildbearbeiter, können auch da zusammenarbeiten. Schreib gerne eine pn. Liebe Grüße, Thomas
-
Kannst dich gern melden würde gern mit dir shooten lg
-
Hallo , ich würde mich für ein Shooting mit Dir interessieren , Du schreibst über WhatsApp ?? Deine Nummer oder meine ??
-
Hallo Anja, bin an shootings mit dir interessiert. Meine Daten : instagram: fotogra55( kein Schreibfehler:-))
Bin auch über Whatsup erreichbar 0699/14446455.
lg
Rainer -
Anja.M schrieb:
Suchen Sie ein Fotomodell? Dann lassen Sie mich wissen. Der Kontakt ist auch über WhatsApp möglich. Mehr privat. Grüße
Gerne mehr über WhatsApp…
Grüße
Chri -
Hätte ebenfalls Interesse. Melde dich gerne. Mfg
-
Hy gern würde mich freuen mit dir zu schreiben und zu shooten
-
Fotograf55 schrieb:
Hallo Anja, bin an shootings mit dir interessiert. Meine Daten : instagram: fotogra55( kein Schreibfehler:-))
Bin auch über Whatsup erreichbar 0699/14446455.
lg
Rainer
-
Dieser Thread ist für mich wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie leichtfertig, oberflächlich und unkonkret unsere Kommunikation im 21. Jahrhundert geworden ist.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.