Duffy2512 schrieb:
was eure Meinung dazu ist.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Duffy2512 schrieb:
was eure Meinung dazu ist.
Duffy2512 schrieb:
Wie schon so oft gesagt, liegt es nicht am Equipment sonder an dem der es bedient ob es gute oder weniger gute Bilder gibt. Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion über welcher Hersteller der Beste ist .
Es ging mir nur darum herauszufinden warum die News hauptsächlich Canon und Nikon Nachrichten enthält und was eure Meinung dazu ist.
Foto-Austria.eu schrieb:
manchmal sogar von der Teilnahme an Workshop ausgeschlossen
everythingisfine schrieb:
Das ist aber jetzt eh ein Witz hoffentlich ... sicherlich die falsche 'Loesung' bloss weil man das Konzept des elektronischen Suchers nicht kapiert hat.
Um diesen Beitrag Lügen zu strafen, gab es jetzt News zur Sony A7r5 (und Fuji und Canon)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffy2512 ()
Duffy2512 schrieb:
Ja seit gestern . Produkt wurde schon am 26.11 vorgestellt. Aber es ist schön, dass es doch nicht nur um Canon und Nikon geht, auch wenn ich das sehr gerne Mitverfolge bzw. lese was sich am Markt tut.everythingisfine schrieb:
Um diesen Beitrag Lügen zu strafen, gab es jetzt News zur Sony A7r5 (und Fuji und Canon)![]()
Kommt darauf an, ob man sich die globalen Trends im (relativ sinkenden) DSLR-Markt, oder dem (relativ steigenden) Mirrorless-Markt anschaut. Die einzige Konstante ist Canon; Nikon und Sony tauschen Plaetze. (Werden manche nicht moegen.)Nikon F3 schrieb:
Eigentlich schon selbsterklärend: Nikon und Canon haben den größtenMarktanteil.Duffy2512 schrieb:
Hi! Mir ist aufgefallen, dass hier „nur eingeschränkt“ über andere Hersteller als Nikon, Canon berichtet wird . Sogar Firmware Updates ( Nikon) werden ausführlich beschrieben. Ist das Zufall oder bewusst gemacht?
Gerhard57 schrieb:
Ich habe mir die Sony A7R5 geleistet. Wenn ihr Fragen habt, raus damit.
Duffy2512 schrieb:
auch wenn ich das sehr gerne Mitverfolge bzw. lese was sich am Markt tut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffy2512 ()
Duffy2512 schrieb:
Hi! Mir ist aufgefallen, dass hier „nur eingeschränkt“ über andere Hersteller als Nikon, Canon berichtet wird . Sogar Firmware Updates ( Nikon) werden ausführlich beschrieben. Ist das Zufall oder bewusst gemacht?
„Game Changer“
M_Martin_M schrieb:
gs betrifft wohl eher Videoteneverythingisfine schrieb:
„Game Changer“
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.