warum gibt es auf so einer Webplattform keine Sparte Thema Analog wo nur Analoge Fotos eingestellt werden ???

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Ansi schrieb:
warum gibt es auf so einer Webplattform keine Sparte Thema Analog wo nur Analoge Fotos eingestellt werden ???
wikei schrieb:
Macht es aber einen Unterschied, wie das Bild aufgenommen worden ist?
Ansi schrieb:
M_Martin_M schrieb:
KB, Befriedigung beeinträchtigt durch Korrekturen des Labors, deshalb
Dia, schon stolzer, aber Strom in Kamera teilt meinen Erfolg, deshalb
6x6 bis 9, kein Strom, mehr Arbeit, mehr Befriedigung, was geht noch?
13x18 Dias, das ist ein Hit, darauf kann man wirklich stolz sein, endlich
30x40, ich bin ein Gigant.
I
Alex_M. schrieb:
Nassplatten-Kollodium Platten.
blow_up schrieb:
- für mich (ich betone für mich, für all die kleingeister, die bei jeder wortmeldung von mir grundsätzlich über mich herfallen, weil sie sinnerfassendes lesen nicht beherrschen), also für mich
blow_up schrieb:
die mancherorts grassierende verherrlichung der analogen bildmacherei finde ich genauso unangebracht, wie den pixelhaschenden mikroskopischen digitalen schärfe- glättungs- und entrauschungswahn.
M_Martin_M schrieb:
du stehst eh auf so [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]blow_up schrieb:
- für mich (ich betone für mich, für all die kleingeister, die bei jeder wortmeldung von mir grundsätzlich über mich herfallen, weil sie sinnerfassendes lesen nicht beherrschen), also für mich
morgenrot schrieb:
Die Freude, auch analog loszumarschieren, lass ich mir eh nicht ausreden, Peter [Ja ]
die_alm schrieb:
die einen beherrschen nicht sinnerfassendes lesen
Und die Anderen beherrschen nicht Groß- und Kleinschreibung.
myLens schrieb:
offtopic (auf der Alm):
Dann dürftest du zur ersten Gruppe gehören. Wobei auch Grammatik nicht zu deinen Stärken zählen dürfte.die_alm schrieb:
die einen beherrschen nicht sinnerfassendes lesen
Und die Anderen beherrschen nicht Groß- und Kleinschreibung.
blow_up schrieb:
... man kann durchaus auch mit dem handy beeindruckende fotos machen ... kleingeister ... grundsätzlich über mich herfallen ,,, die mancherorts grassierende verherrlichung der analogen bildmacherei
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.