Hallo liebe Community, ich bin zwar seit längerer Zeit hier schon registriert, aber hatte es irgendwie noch nicht zu mehr geschafft.
Jetzt möchte ich mich jedenfalls mal vorstellen, und könnte mir eventuell auch vorstellen auch in Zukunft hier öfters vorbei zu schauen.
Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und aus Wels in Oberösterreich.
Beruflich arbeite ich im Lager, und fotografiere seit vielen Jahren gerne. (Im Besitz einer Spiegelreflexkamera)
Zum einen fotografiere ich gerne im Sportbereich, aber bin auch in der Natur oder einer schöneren Stadt mit der Kamera gerne unterwegs.
Zum Familienstand kann ich sagen dass ich Single bin und keine Kinder habe.
Bin Nichtraucher und trinke nur selten mal ein Bier, und dann auch nur zum Genuss.
Auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch.
Jetzt möchte ich mich jedenfalls mal vorstellen, und könnte mir eventuell auch vorstellen auch in Zukunft hier öfters vorbei zu schauen.
Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und aus Wels in Oberösterreich.
Beruflich arbeite ich im Lager, und fotografiere seit vielen Jahren gerne. (Im Besitz einer Spiegelreflexkamera)
Zum einen fotografiere ich gerne im Sportbereich, aber bin auch in der Natur oder einer schöneren Stadt mit der Kamera gerne unterwegs.
Zum Familienstand kann ich sagen dass ich Single bin und keine Kinder habe.
Bin Nichtraucher und trinke nur selten mal ein Bier, und dann auch nur zum Genuss.
Auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch.