Blockierte User

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

  • Du blockierst User X.
    Dieser User X kann bei den von dir hochgeladenen Bildern nun keine Kommentare mehr erstellen und deine Bilder auch nicht mehr bewerten. Wenn dieser User X schon vor deinem Blockieren deine Bilder bewertet hat, werden diese Kommentare bei deinen Bildern für dich und auch für andere User nicht mehr angezeigt.
  • Blockierte User können Beiträge an der Pinnwand lesen und "liken" - das sollte meiner Meinung nach definitiv auch verunmöglicht werden, denn wenn ich einmal einen solchen Trennstrich zu einer (virtuellen) Person ziehe, dann will ich doch auch nicht, dass sie an mein Profil oder die Pinnwand kommt.
    Bitte ändert das, dankeschön !
  • Ich bin sicher: Flori gefällt auch das - ich beuge mich der Provokation, dem Stalking und verabschiede mich hiermit von Euch, denn meine Zeit, meine Bilder sind mir viel zu schade, um sie weiterhin solchem Gift auszusetzen.
    Schöne Grüße und weiterhin viel Freude rundum !
    DANKE
    LG Richard
  • "Leute gibt es allerlei
    auf der weiten Gotteswelt.
    Wem die Sache nicht gefällt,
    wer da ausmarschiert, um jeden,
    so nicht sein ist, zu befehden,
    der wird nimmermehr auf Erden
    mit der Fehde fertig werden."

    Peter Rosegger, vertont von STS.
    In jedem Forum wird es Leute geben die offensichtlich große Freude daran finden andere Leute schlecht zu machen. Am besten ignorieren und sich deswegen nicht da streitig machen lassen was einen Freude macht. Ich denke diese Ignore function hier sollte helfen dass besser umzusetzen und solchen Idioten weniger Möglichkeiten bieten. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und alle anderen die ähnlich fühlen - lasst euch nicht das was euch Freude bereitet von Idioten zerstören.

    LG, und stay safe everybody
  • Danke Daniel - ich hab dir zu deinem Post auf meiner Pinwand geantwortet - sobald Sulzi meiner Bitte um Löschung des Accounts nachkommt, (war eigentlich für heut Vormittag gedacht) soll das dann Geschichte sein..
    LG & g'sund bleiben !
  • Danke herzlichst- aber es ist ja nicht schlimm, nur halt einer weniger.
    Ich hab mir ganz genau überlegt, wie ich auf diese (erst Unter-, und dann) Nachstellungen reagieren soll, und bin sicher, dass zu gehen die richtige Entscheidung ist.
    Mir persönlich wird f.at natürlich fehlen, aber gewisse Grenzen sollte man für sich nicht nur im "richtigen" Leben definieren und eingehalten wissen wollen, sondern auch hier im Freizeit-ww-weh.
    Fotografie.at ist was Besonderes und ich geh ohne Groll, das will ich abschließend unbedingt noch gesagt haben !
    Habt lieben Dank für den Austausch, das Mitschauen- und Lernenlassen, ich wünsch Euch möglichst viel Spaß und Freude auf dieser Plattform, v.a. aber wünsch ich natürlich glückliche, gesunde Wege durch diese Wochen der Covid19-Plage !
    Dank auch an Sulzi & Holger !

    LG Richard
    .

    .
  • Du bist eben konsequenter, Richard, meinereiner sitzt das aus.
    Es ist ja lustig, der eine besternderlt vor seinem Abgang Sulzis Bilder mit 3 Sternen, ein anderer stellt Spendenaufrufe für die Caritas ein, was momentan abgeht.
    Ich bedaure sehr, wie Dir übel mitgespielt wurde.
    Good luck, gerade in Zeiten wie diesen, hoffentlich begegnen wir einander wieder..
    LG Siegfried
  • Vorausschicken möchte ich, ich bin kein Anhänger des Blockierens und werde das auch nicht verwenden. In den allermeisten Fällen lassen sich Missverständnisse durch Kommunikation ausräumen.

    Aber für mich führt das jetzt in eine kuriose Situation:
    Ich werde von einem Nutzer blockiert, wobei ich bis heute nicht verstanden habe warum. Grundsätzlich ist das für mich aber kein Problem. Wenn aber auf der anderen Seite der blockierende User viele meiner Bilder, zwar nur mit 1 Stern, aber immerhin, bewertet, frage ich mich ob da nicht etwas schief gelaufen ist.
    Ich würde evtl. bestehende Differenzen oder Missverständnisse mit dem blockierenden User gerne ausräumen, aber leider bestehen für einen Blockierten keinerlei Kontakmöglichkeiten zum Blockierenden. Es ist weder eine Konversation noch eine PM möglich.
    Ich kann also nichts ausräumen oder übersehe ich da was ?
  • Adolf Rosenstingl schrieb:

    Sulzi schrieb:

    Du blockierst User X.
    Dieser User X kann bei den von dir hochgeladenen Bildern nun keine Kommentare mehr erstellen und deine Bilder auch nicht mehr bewerten. Wenn dieser User X schon vor deinem Blockieren deine Bilder bewertet hat, werden diese Kommentare bei deinen Bildern für dich und auch für andere User nicht mehr angezeigt.

    Da hast Du was falsch verstanden, ich blockiere niemanden
    Ich möchte eigentlich nur mit einem mich blockierenden Differenzen oder Missverständnisse ausräumen

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


Anmelden