Oh gibts hier Fotografen auch?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Oooh, der Pluralis MajestatisKybele 50 schrieb:
wir sind absolut deiner Meinung.
Einmal schreibt ihr, ihr seid eine Öko-, dann wieder eine Dessousmanufaktur.Kybele 50 schrieb:
Wir haben als seriöse Firma hier um ein passendes Model gepostet
mia taugts schrieb:
Oooh, der Pluralis MajestatisUnd ich hab immer geglaubt, der Adelsstand sei in Österreich aufgehobenKybele 50 schrieb:
wir sind absolut deiner Meinung.
Manfred Cobyn schrieb:
Sulzi antwortet mir ja nicht, macht er nie
Manfred Cobyn schrieb:
Weiss nun jemand, wieviele aktive Mitglieder es hier gibt?
raicor schrieb:
3400
Kybele 50 schrieb:
Wir haben als seriöse Firma hier um ein passendes Model gepostet....und werden beleidigt...wir finden das unglaublich....
Danke Manfred Cobin...wir sind absolut deiner Meinung.
Manfred Cobyn schrieb:
du wirst duch wundern, mia taugts, in meinem Taufschein steht geschrieben: Manfred Thomas Maximilian ...Cobyn
GRUBERND schrieb:
Uns würde interessieren wo man Euch beleidigt hat.Kybele 50 schrieb:
Wir haben als seriöse Firma hier um ein passendes Model gepostet....und werden beleidigt...wir finden das unglaublich....
Danke Manfred Cobin...wir sind absolut deiner Meinung.
Weil das Einzige das halbwegs mit Euch in Zusammenhang stand, war der neutrale Hinweis auf die letzte Aktivität des Modells und damit der indirekte Hinweis, dass Ihr Eure Erwartungen bezüglich einer Antwort unter Umständen nicht allzu hoch ansiedeln solltet.
Ich stelle gar nichts in Frage - habt ihr nun eine eigene Homepage oder nicht?Kybele 50 schrieb:
Eine kleine aber feine Öko Dessousmanufaktur .... Seit es uns gibt hat das noch niemand in Frage gestellt.
morgenrot schrieb:
Ich stelle gar nichts in Frage - habt ihr nun eine eigene Homepage oder nicht?
M_Martin_M schrieb:
willst dir schon wieder eine neue Gattehosen kaufen?morgenrot schrieb:
morgenrot schrieb:
Manfred Cobyn schrieb:
Warum kann man hier nicht normal diskutieren?
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.