![]() |
|
|
|||
|
hab es einmal anders probiert . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
[FONT=comic sans ms]ein hut ab an @L.eric
tolle arbeit !
lg. adi[/FONT]
tolle arbeit !
lg. adi[/FONT]
@eric.."hutlüpf"...

wow! eric, der PS meister hat wieder zugeschlagen!
tolle bearbeitung! von mir auch ein hutlüpf.......

lg Doris
tolle bearbeitung! von mir auch ein hutlüpf.......

lg Doris
Original von L.eric
hab es einmal anders probiert . . .
Wirklich eine sehr saubere Arbeit ! Echt toll !
lg, Philipp
Whow... das schaut toll aus....
da muss ich noch viel üben, bis ich das so hinkriege....
Obwohl auch bei Dir noch grüne Stellen bei den Federn durchschauen, das macht mich wieder etwas froh...
Danke für Deine Mühe.... Hast Du einen Tip für mich, wie ich das besser hinkriegen könnte, ausser üben, üben und üben?
lg
Silke
da muss ich noch viel üben, bis ich das so hinkriege....
Obwohl auch bei Dir noch grüne Stellen bei den Federn durchschauen, das macht mich wieder etwas froh...

Danke für Deine Mühe.... Hast Du einen Tip für mich, wie ich das besser hinkriegen könnte, ausser üben, üben und üben?
lg
Silke
Kookaberry sits in the old gum tree, merry merry king of the bushes he.
Falls jemand die Original-Location wissen möchte, wo die Viecher ihre Schweinereien abfahren.
Falls jemand die Original-Location wissen möchte, wo die Viecher ihre Schweinereien abfahren.
@seide
ich hab
1. nicht das original
2. nicht viel zeit damit erbracht, sollte nur anregung sein.
weiters, du musst die ränder besser und genauer bearbeiten, dementsprechend vergrößern und dann mit so kleinem wie möglichen stift arbeiten.
maskieren wäre das richtige.
@wilber
da sollt ich ja sofort aus dem archiv einen anderen hintergrund raussuche
aber die foggivoddos sind ja nicht wirklich meins . . .
(mich in die ecke stell und schäm . . .)
ich hab
1. nicht das original
2. nicht viel zeit damit erbracht, sollte nur anregung sein.
weiters, du musst die ränder besser und genauer bearbeiten, dementsprechend vergrößern und dann mit so kleinem wie möglichen stift arbeiten.
maskieren wäre das richtige.
@wilber
da sollt ich ja sofort aus dem archiv einen anderen hintergrund raussuche

aber die foggivoddos sind ja nicht wirklich meins . . .
(mich in die ecke stell und schäm . . .)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
Danke Eric!
Ich bin echt ein Dussel.... zum Maskieren schon vergrössern, dann gehts viel leichter und genauer....
Ich werds mir merken!
@wilber: danke, das wusste ich auch nicht, es war auch kein solcher im Gehege.....
lg
Silke
Ich bin echt ein Dussel.... zum Maskieren schon vergrössern, dann gehts viel leichter und genauer....

Ich werds mir merken!
@wilber: danke, das wusste ich auch nicht, es war auch kein solcher im Gehege.....
lg
Silke
Original von Seide
Danke Eric!
Ich bin echt ein Dussel.... zum Maskieren schon vergrössern, dann gehts viel leichter und genauer....![]()
Ich werds mir merken!
lg
Silke
und ein grafiktablett ala wacom ist auch ganz super... geht viel besser als "rummausen"...
lg, peter
Hm.... danke für den Tip.... hab noch nie mit so was gearbeitet.... hab grad mal gegoogelt... da gibts ja Wahnsinnsunterschiede.... Obs zum Ausprobieren auch ein No-Name-Produkt von Ebay um ein paar Teuronen tut ? *grübel*
lg
Silke
lg
Silke
Ich werds mir merken!
das war es, was ich mit den mind. 400% meinte...

bezgl. grafiktablett: ich wuerde versuchen, es irgendwo auszuprobieren. such dir einen haendler deiner wahl und frag einfach mal ob du es vor ort testen kannst.
du kannst die guenstigeren und die teureren in etwa wie 2-tasten-kugelmaeuse ohne rad und 2-tasten-lasermaeuse mit rad vergleichen - sprich es lohnt sich kein kauf eines absoluten billig-produktes, dieses wandert frueher oder spaeter in die bucht oder den sperrmuell.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fellohrenmuetze ()
Danke....
ersteres hab ich jetzt kapiert....

Und zweiteres: ok... dann werd ich mal schauen, wo ich eines ausprobieren kann...
lg
Seide
ersteres hab ich jetzt kapiert....

Und zweiteres: ok... dann werd ich mal schauen, wo ich eines ausprobieren kann...
lg
Seide
Original von Seide
Hm.... danke für den Tip.... hab noch nie mit so was gearbeitet.... hab grad mal gegoogelt... da gibts ja Wahnsinnsunterschiede.... Obs zum Ausprobieren auch ein No-Name-Produkt von Ebay um ein paar Teuronen tut ? *grübel*
wenn du strichmänchen in ms paint zeichnen willst, ja.
ansonsten wohl eher nicht

lg, alf
Ok.... dann heisst's wohl wieder mal sparen... *seufz*
@seide
STIMMT !
STIMMT !
ich würde mein wacom graphire 3 XL verkaufen...
ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.