alle jahre wieder, wenns herbstelt und einem ganz bestimmten teil der knipsenden kollegenschaft fad wird, kommen die spammer aus ihren löchern.
ich wiederhole deshalb meine vorschläge:
entweder: maximal 3 fotos auf einmal und pro tag und schluss ist.
oder: jede stunde (besser je 2 stunden) 1 foto ohne maximalbeschränkung .
das zuschütten der gesamten vorschauseite mit einer flut von bildern ist weder kollegial noch bringt sie die website vorwärts, sondern degradiert den webauftritt zu einer werbeveranstaltung für einzelne egotripler.
ich ersuche dringend um maßnahmen, denn es wird bald kälter und dann kommen wieder die zwängler, die ihre mädelsammlungen, die sie im sommer in mehr oder minder gutes licht gerückt haben, zu hauf und in einem zug der staunenden öffentlichkeit vor die nase knallen werden / wollen.
ich wiederhole deshalb meine vorschläge:
entweder: maximal 3 fotos auf einmal und pro tag und schluss ist.
oder: jede stunde (besser je 2 stunden) 1 foto ohne maximalbeschränkung .
das zuschütten der gesamten vorschauseite mit einer flut von bildern ist weder kollegial noch bringt sie die website vorwärts, sondern degradiert den webauftritt zu einer werbeveranstaltung für einzelne egotripler.
ich ersuche dringend um maßnahmen, denn es wird bald kälter und dann kommen wieder die zwängler, die ihre mädelsammlungen, die sie im sommer in mehr oder minder gutes licht gerückt haben, zu hauf und in einem zug der staunenden öffentlichkeit vor die nase knallen werden / wollen.