Ich suche weibliche Fotomotive

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Pixel schrieb:

frauenfotograf schrieb:

Ich suche weibliche Fotomotive für freche knappe sommerliche provokante Fashion über in Dessous, über in Unterwäsche bis Akt.
    Auf Facebook findest sicher
    Sorry, ich finde beide Kommentare hier daneben. Traut Ihr den (potentiellen) Modellen nicht zu, dass sie selber Augen im Kopf haben und einschätzen können, mit welchen Ergebnissen sie rechnen können oder müssen?

Offensichtlich verstoßen die Bilder nicht gegen irgendwelche Regeln von f.at, sonst wären sie wohl schon gelöscht.

@Pixel: Meiner Meinung nach hast du dich mit der Meldung als Moderator einer Seite, die unter anderem die Suche nach Modellen anbietet, disqualifiziert.

Gruß
    Marko
  • Meiner Meinung nach sind wir sehr tolerant und geben den guten Mann genug Zeit das er merkt das er unerwünscht ist. Oder hast du irgendwo gelesen was wir wirklich von ihm halten.

Wenn du willst fang ich damit an da ich nicht mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten muss um meine Kunden nicht zu verärgern oder zu verstören.

Der Hinweis von Pixel ist doch sehr hilfreich wenn der gute Frauenfotograf nicht auf FB gesperrt wäre wegen seines Auftritts dort.

Also liebe gut Menschen lassen wir die Kirche im Dorf.

LG
    Adi
  • der Franz weiss alles?

Wie das?

der Franz stalkt?

Man kann sich auf Displays und Bildschirmen "aufführen"?

Nur zur Klarstellung, Franz, der / du stalkender Display oder Bildschirm, ich bin nicht gesperrt.
    Warum auch?

Wie soll es mehr Frieden auf der Welt geben, wenn sich schon Displays und Bildschirme beflegeln?

Liebe Grüsse euch allen, Old nice Martin
  • der Franz weiss alles?
    Franz, von wo kennen wir beide uns real persönlich?
    Warum, glaubst du etwas zu wissen?
    Ich kenne dich nicht.
    ist der Franz stalkende Display oder ein stalkender Bildschirm?
    Du Franzi - Display oder Franzi - Bildschirm, wo ist dein Problem mit mir?
    Hatten wir schon mal eine reale persönliche Kommunikation?

Wer hat mich schon real persönlich kennengelernt?

Wie soll es mehr Frieden auf der Welt geben, wenn sich schon Displays und Bildschirme beflegeln?
    Liebe Grüsse euch allen, Old nice Martin
  • marko schrieb:

Sorry, ich finde beide Kommentare hier daneben. Traut Ihr den (potentiellen) Modellen nicht zu, dass sie selber Augen im Kopf haben und einschätzen können, mit welchen Ergebnissen sie rechnen können oder müssen?

Offensichtlich verstoßen die Bilder nicht gegen irgendwelche Regeln von f.at, sonst wären sie wohl schon gelöscht.

@Pixel: Meiner Meinung nach hast du dich mit der Meldung als Moderator einer Seite, die unter anderem die Suche nach Modellen anbietet, disqualifiziert.

Lieber Marko

Angesichts der Tatsache, daß ein Tittenknipser mit seinem Machwerk das Niveau und Ansehen einer Site permanent untergräbt, daher eigentlich wesentlich mehr Spott und Hohn zu erwarten wären, wenn er auf dieser Plattform dann auch noch neue Opfer sucht, ist es eigentlich sehr sehr zahm und zivil, was da abgeht.
    Was Du vielleicht übersehen hast, ist ein Diskussionsthread, in dem es um nichts anderes geht, als mögliche Regeländerungen an der Site, um solche Machenschaften in einer fairen und nachvollziehbaren Weise zu unterbinden. Das ist nicht leicht. Bis dahin bleibt nur Spott und Hohn.
    Außerdem: Ein Moderator ist in erster Linie der Qualität des von ihm betreuten Forums verpflichtet. Insofern ist Pixels Vorschlag ein erst zu nehmender Ratschlag.

frauenfotograf schrieb:

ist der Franz stalkende Display oder ein stalkender Bildschirm?

Das entspricht von der sprachlichen Qualität her in etwa den Bilder. Man darf durchaus von einem Gesamtkunstwerk sprechen.

LG Ralph
  • Du besudelst den Berufsstand das du in deinen pseudonym Fotograf netzt ist ein Hohn.

Du fotografierst im Auto Modus mit aberwitzigen ISO auf Blende 8 und von einer Licht Führung und Komposition kann man nicht sprechen.

Du bist ein alter geiler Mann der sehr viel Geld für deine Triebe ausgibt kein Fotograf. Du sammelst Bilder von nackten Frauen das ist alles.
  • frauenfotograf schrieb:

Ralph - Bildschirm oder Display, .....
    Ich bin real persönlicher Realist.

Marko - Bildschirm oder Display .....
    Was du da, und deinesgleichen von dir / euch gebt, ist Ausgrenzung und ein Verhalten wie es das schon in den Jahren zwischen 1930 und 1945 in Europa gab.

Wir und meinesgleichen, sind in der Gegenwart, in einem multikulturellen ethnisch bunten und toleranten Europa angekommen.

Wer Andere ausgrenzt aufgrund unterschiedlichster Motive, hat in einer zivilen demokratischen Zeit nichts verloren.

Mit freundlichen Grüssen
    Martin Wolf

Also ich denke, dass der Punkt erreicht ist, wo der Betreiber dieser Seite endlich ein Zeichen setzen soll und
    muss - man kommst sich ja vor, wie in der großen Politik...die Dümmsten schreien immer am lautesten und niemand hat Eier in der Hose!

Bravo - nur weiter so mit falsch verstandener Toleranz...

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden