C.S schrieb:
Find ich aber auch für einen wichtigen Punkt. Models. Neue Models, die keine connection zu anderen Mädels haben und vielleicht auch noch in die Falle tappen. Im besten Fall sinds wirklich nur schlechte Fotos.
Aber wie sehr ziehen Schmuddelfotografen die wirklich bemühten Aktfotografen mit in den Dreck?
Kann man Models vor schlechten Erfahrungen bewahren, indem Plattformen sich dafür entscheiden die Profile von fraglichen Aktfotografen zu löschen?
Vielleicht bin ich naiv, aber es sollte doch möglich sein, einen Fotografen vor einem konkreten Termin anhand seines Portfolios einzuordnen. Insofern ist es ja gut, daß manche hier geradezu inflationär Leistungsschau betreiben.
Zum "In den Dreck ziehen": Ja, definitiv. Ich kann bei mir beobachten, wie ich derzeit geradezu zwanghaft am Scrollrad zu drehen beginne, sobald entblößte Weiblichkeit auftaucht. Das ist aber bei schlechten Blumenbildern auch nicht anders.
Du hast das aber sicher anders gemeint, nämlich aus der Sicht der Models, aber zum Glück für alle bin ich keines.
LG Ralph