Guten Tag!
Ich habe mir vor einiger Zeit folgende Kamera (neu) und diverses Zubehör (neuwertig und ganz selten benutzt) zugelegt und muss mich leider davon trennen, da wir finanziell Schwierigkeiten haben.
Kann mir bitte jemand aus dem Forum sagen, was ich dafür im Gesamten als Set verlangen darf?
Oder soll ich alles einzeln verkaufen?
Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe!!
* Nikon D3200 (SLR) Gehäuse schwarz (neuwertig, 3x benutzt, gek. 25.3.2016 - inkl. Garantie/Gewährleistung), Ladegerät und Akku
* Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6GII DX VR (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Objektiv AF-S Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6G ED DX (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Blitz Sigma EF-530 DG Super (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Fotorucksack Tamrac - neuwertig, da nur eingeräumt
* Gegenlichtblende (neuwertig)
* Hoya Pro1 UV-Digital-Filter (neuwertig)
* Ersatz-Objektivabdeckung
Vielen herzlichen Dank und noch schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage.
LG
Mike

Ich habe mir vor einiger Zeit folgende Kamera (neu) und diverses Zubehör (neuwertig und ganz selten benutzt) zugelegt und muss mich leider davon trennen, da wir finanziell Schwierigkeiten haben.
Kann mir bitte jemand aus dem Forum sagen, was ich dafür im Gesamten als Set verlangen darf?
Oder soll ich alles einzeln verkaufen?
Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe!!
* Nikon D3200 (SLR) Gehäuse schwarz (neuwertig, 3x benutzt, gek. 25.3.2016 - inkl. Garantie/Gewährleistung), Ladegerät und Akku
* Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6GII DX VR (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Objektiv AF-S Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6G ED DX (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Blitz Sigma EF-530 DG Super (gebraucht, sehr guter Zustand!)
* Fotorucksack Tamrac - neuwertig, da nur eingeräumt
* Gegenlichtblende (neuwertig)
* Hoya Pro1 UV-Digital-Filter (neuwertig)
* Ersatz-Objektivabdeckung
Vielen herzlichen Dank und noch schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage.
LG
Mike