Sulzi schrieb:
rolgal schrieb:
Es ist auch sonst durchführbar, ist ja nicht so schwierig, die Bilder nach Wertungen, Kommentaren... zu sortieren und daraus eine Auswahl zu treffen.
ääähh. Und was genau anderes ist das BdT?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Sulzi schrieb:
rolgal schrieb:
Es ist auch sonst durchführbar, ist ja nicht so schwierig, die Bilder nach Wertungen, Kommentaren... zu sortieren und daraus eine Auswahl zu treffen.
ääähh. Und was genau anderes ist das BdT?
Sulzi schrieb:
Was hält ihr von folgender Idee...
Ich mache Abstimmungssthreads mit je 5 Bildern des Tages aus jedem Monat (den Dezember dann natürlich erst am 1. Jänner). Das lassen wir mal eine Zeit online, damit die User abstimmen können. Und aus diesen 12 Bilden des Monats machen wir dann einen Abstimmungsthread für das Bild des Jahres.
Und wir prämieren diese Bilder auch - sprich die 12 Bilder des Monats und das Bild des Jahres - mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
morgenrot schrieb:
Gib dem eine Chance Valentin, es kann auch lebendig und spannend verlaufen, einen Versuch wäre es imho wert.
ValentinW schrieb:
morgenrot schrieb:
Gib dem eine Chance Valentin, es kann auch lebendig und spannend verlaufen, einen Versuch wäre es imho wert.
Ja, aber muss man sich ständig messen? Geht es denn echt nicht mehr ohne der permanenten Konkurriererei? Mir behagt dieser Gedanke nicht, da bin ich eben anders gepolt.
Lieber Siegfried, Du nimmst ja am Bild des Tages gar nicht teil, warum also der Anstoß wofür Du selbst gar nicht dahinter stehst?
Wie immer ich das Thema drehe und wende.................. wurscht, ich habe gerade einen Großauftrag herein bekommen und bin weg!
LG
Valentin
ValentinW schrieb:
Du nimmst ja am Bild des Tages gar nicht teil
Woiferl schrieb:
Wie nimmt man am BdT teil?
Das eine schließt das andere nicht aus; meinerseits war es eine spontane Idee, die Bilder des Tages, da sie schon einmal vorhanden sind, ohne großen Aufwand weiterzuführen, Valentin.ValentinW schrieb:
Lieber Siegfried, Du nimmst ja am Bild des Tages gar nicht teil, warum also der Anstoß wofür Du selbst gar nicht dahinter stehst?
morgenrot schrieb:
sensorhalter schrieb:
Statt da wieder eine riesenhafte Aufregung zu produzieren könnte mans auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen.
ValentinW schrieb:
Ich halte es trotzdem für einen Riesenfehler weil es wieder ein Mechanismus ist, der die ehrliche Auseinandersetzung hintanstellt.
Dein idealistischer Wunsch ehrt dich, Valentin. Nur sind wir hier auf der f.at. Wenn du da so etwas wie ehrliche Auseinandersetzung suchst, wirst du nicht viel finden. Ich würde schätzen, dass gute 90% aller Auseinandersetzungen eher mit Polemik und Selbstdarstellung zu tun haben. Wenn das auch in die Kategorie "ehrlich" fällt, dann ist die Statistik aber wieder in Ordnung.ValentinW schrieb:
... die ehrliche Auseinandersetzung ...
lumenesca schrieb:
Ich würde schätzen, dass gute 90% aller Auseinandersetzungen eher mit Polemik und Selbstdarstellung zu tun haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franz1111 ()
franz1111 schrieb:
Er muss sich dann das geschwafelt der Neider anhören.
franz1111 schrieb:
Aber mir ist es sowieso egal weil ich hab eine Handvoll wirklicher Fotofreunde deren Meinung mir wichtig ist und denen ich meine Bilder zeige.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.