Die Bilder von Klemens Horvath wurden da ein wenig über der vereinbarten Nutzung verwendet...
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
franz1111 schrieb:
Ich hätte nicht mal das Geld für die ersten 440 Briefe.
Hotelkonzern macht 77 Prozent mehr Gewinn [...] Unter dem Strich verdiente der Betreiber von Hotelketten wie Ibis, Mercure, Pullman und Sofitel 223 Millionen Euro, wie er am Mittwoch in Paris mitteilte. Dazu trugen auch gesunkene Finanzierungskosten bei. [sic!]
webwolfi schrieb:
Dem Großteil der Fotografengeht die Haut beim Oasch net zamsind Liquiditätsprobleme ein Alltagsproblem.
franz1111 schrieb:
Es ist aber leider so dass wenn man nicht das finanzielle Polsterl des Herrn Horvath hat man 0,0 Chancen hat zu seinem Recht zu kommen. Weil man sich dann den Herrn Zander nicht leisten kann um Umsein Recht zu streiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumenesca ()
webwolfi schrieb:
..Für die BerufsfotografInnen gibts ja dann kraft Innungsmitgliedschaft den Rechtsschutzverband. Da schreibt zwar nicht der Zander, aber immerhin...
lumenesca schrieb:
Darüber hinaus gibt es um ganz wenig Geld sowas wie eine Rechtschutzversicherung. Wenn ein Profifotograf dafür kein Geld hat, dann sollte er sich einen anderen Job suchen.
M_Martin_M schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
franz1111 schrieb:
Du bist ein bisschen weltfremd keiner rührt auch nur einen Finger wenn du nicht Geld auf den Tisch legst. Nicht mal eine Auskunft gibt es umsonst.
franz1111 schrieb:
Na sei froh das du noch keinen Rechtstreit hattest wo dein Gegner alle Rechtsmittel ausschöpft. Da geht einem schnell das Geld aus. Spätestens nach der 3-4 Verhandlung
Aber ist ja eh egal um den Herrn Horvath mach ich mir keine Sorgen.
LG
Franz
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.