Hallo Leute,
also ich habe alle erdenklichen Foren und Firmen durchstöbert und es ist mir nicht gelungen herauszufinden
welcher Stoff für Softboxen verwendet wird !
Ein User hat sich von der Fa. Walimex ein 300x300cm Stoff kommen lassen war aber nicht zufrieden damit, kalvin
hat nicht gepasst oder so, und Fa. Lee bietet so etwas an, preislich uninteressant.
Es schaut für mich so aus als ob das ein best gehütetes Geheimnis ist was da für ein Stoff verwendet wird, jedenfalls
habe ich nichts gefunden ?
Vielleicht unter euch Profis jemand dabei der mir helfen kann ?
welche Stoffart ist das überhaupt ?
welche Eigenschaften (weiß) muß der haben, ist das überhaupt sooo wichtig ?
Ich traue mich zu behaupten ein guter Handwerker zu sein und würde mir gerne 2-3 Stk. selber bauen nur am Stoff hackts,
alles andere wäre kein Problem, hoffe auf eure Unterstützung
lG
Robert
also ich habe alle erdenklichen Foren und Firmen durchstöbert und es ist mir nicht gelungen herauszufinden
welcher Stoff für Softboxen verwendet wird !
Ein User hat sich von der Fa. Walimex ein 300x300cm Stoff kommen lassen war aber nicht zufrieden damit, kalvin
hat nicht gepasst oder so, und Fa. Lee bietet so etwas an, preislich uninteressant.
Es schaut für mich so aus als ob das ein best gehütetes Geheimnis ist was da für ein Stoff verwendet wird, jedenfalls
habe ich nichts gefunden ?
Vielleicht unter euch Profis jemand dabei der mir helfen kann ?
welche Stoffart ist das überhaupt ?
welche Eigenschaften (weiß) muß der haben, ist das überhaupt sooo wichtig ?
Ich traue mich zu behaupten ein guter Handwerker zu sein und würde mir gerne 2-3 Stk. selber bauen nur am Stoff hackts,
alles andere wäre kein Problem, hoffe auf eure Unterstützung
lG
Robert