Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.S ()
Neue Objektive von Tamron
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Vielleicht könnte bitte einer der Moderatoren mal gucken, warum der Link nicht funktionieren will
-
Da war ein URL zu viel.
-
C.S schrieb:
Da war ein URL zu viel. -
und "rattenscharf" sollen sie sein.
Zumindest wieder einmal leistungsfähige Objektive und nicht wieder der x-te neue Body -
rolgal schrieb:
LG Robert -
Augenlinse schrieb:
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] werdens auch schon von Krolop & Gerst hochgelobt.
-
Interessant. Ich habe auf Petapixel einen Preis von USD 599 gesehen
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
"While pricing hasn’t officially been announced by Tamron yet, both lenses will be available for Canon EF and Nikon F cameras starting in October 2015. B&H has the 35mm f/1.8 and the 45mm f/1.8 both listed with a pre-order price of $599."
Nicht gerade billig, oder?
gruss,
L -
Lensman schrieb:
Interessant. Ich habe auf Petapixel einen Preis von USD 599 gesehen
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
"While pricing hasn’t officially been announced by Tamron yet, both lenses will be available for Canon EF and Nikon F cameras starting in October 2015. B&H has the 35mm f/1.8 and the 45mm f/1.8 both listed with a pre-order price of $599."
Nicht gerade billig, oder?
gruss,
L
Außerdem denke ich, dass die in ein, zwei Jahren viel günstiger zu haben sind.
LG, Roland -
-
Kommt immer auf die Perspektive an, im Vergleich zu den sensationellen Sigmas 60, 30, 19mm f/2.8, die jeweils ca. 180.- kosten, ist es teuer
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.