Hallo, hier ist meine 3D Animation!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
franz1111 schrieb:
Nett aber viel Arbeit. Wie lange hast du an den 30 Sekunden gearbeitet? Welche Programe hast du verwendet und möchtest du einen ganzen Film machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpitSlide ()
lumenesca schrieb:
Ein Roboter muss sich nicht vorstellen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franz1111 ()
franz1111 schrieb:
Das du 3Ds Max als Hobby lernst wird nicht das einzige sein was du über dich sagen kannst wenn du dich vorstellst. Zunächst mal könntest du uns einen Namen geben mit den wir dich anreden können und mich interessiert was oder wer du bist. Außerdem würde ich gerne wissen aus was für einer Motivation heraus du mit Animationen angefangen hast. Ich hab mich noch in der guten alten Amiga Zeit in den 80gern ein bisschen mit Animationen beschäftigt hab aber keine 30 Sekunden zusammen gebracht und das Interesse verloren weil der Aufwand zu groß für mich war. Dann würde ich gerne wissen was dein nächstes Projekt ist und ob du schon ein Drehbuch im Kopf hast und welche Laufzeit du anstrebst. Scheint ja das du dich angefixt hast sonst hättest du keine 30 Sekunden zusammen gebracht.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.