Wenn du das sagst wird das schon seine Richtigkeit haben!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Daniel Nagler schrieb:
Wenn du das sagst wird das schon seine Richtigkeit haben!
Daniel Nagler schrieb:
@Woiferl
Warum ist das inakzeptabel?
Woiferl schrieb:
Daniel Nagler schrieb:
@Woiferl
Warum ist das inakzeptabel?
Dann les Dir Deine Antwort, auf die sich meine Aussage bezog, nochmals durch, vielleicht kommst Du ja dann drauf, "so einfach ist das".![]()
Im Übrigen stimme ich Frank Herlet in all seinen Postings zu, das erspart mir, das nochmals zu schreiben.
lg
Wolfgang
Daniel Nagler schrieb:
so so ...
Nur mal ein Beispiel:
Und wenn eine ältere Dame die Beine spreizt, du ihr voll auf die 12 schauen kannst, ohne dass der Fotograf eine Ahnung von Fotografie hat (ich nenn´s mal die Selfie Generation), ist das in Ordnung?
Darf ich da dann nicht eingreifen und muss einfach warten bis dieses Bild von zig anderen hier bis ins kleinste Detail zerlegt wird, wie es schon so oft der Fall war?
lumenesca schrieb:
vernünftigen Argumente
Frank_Herlet schrieb:
...
Das einzigste was dir da zu steht einzugreifen ist wenn Gewalt verherrlicht, absolut die Moral verletzt, ...
Frank_Herlet schrieb:
... aber keine losen Finger am Löschknopf haben.
Holger schrieb:
dann brauchen wir eh keine Admins & Mods mehr.
lumenesca schrieb:
Holge, dem stimme ich voll und ganz zu.
Nur nochmals. Wenn man ein Bild deaktiviert, nicht mit der Begründung, dass es jemanden verletzt o.ä, sondern um preventiv eine mögliche Diskussion zu unterbinden, dann ist das eine schlechte Kommunikationskultur. Diese Kritik ist auch zu akzeptieren.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.