Betreffend diesem Bild:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
war mein ursprünglicher Kommentar dieser hier:
Worauf ich von DD76 folgende PM bekommen habe:
Lieber DD76.
Tut mir leid, ich wollte nicht beleidigen.
Ja, ich habe zwar einen recht direkten und möglicherweise harten Kommentar abgegeben, aber aus meiner Sicht war dieser NICHT beleidigend.
Wer Fotos öffentlich einstellt muss damit rechnen ehrliche Kommentare zu bekommen. Kritik, auch wenn sie hart ist, soll helfen besser zu werden und das ist doch schließlich der Sinn dieser Seite.
Sollte Dir und/oder dem Model mein Kommentar nicht gefallen, steht es euch frei mich ab sofort auf die Ignore-Liste setzen.
Noch ein schönes Wochenende.
Alex
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
war mein ursprünglicher Kommentar dieser hier:
Das Model muss unbedingt üben "ein anderes Gesicht" zu machen.
Der Blick ist ungefähr so aussagekräftig wie jener auf ca. 95% der Party/Eventfotos die man bei diversen Veranstaltern findet.
Worauf ich von DD76 folgende PM bekommen habe:
Hallo Spedi
Ich hab ja mal kein Problem mit konstruktiver Kritik,
ABER : UNTERLASS ES MEIN MODEL BLÖD ANZUMACHEN MIT DEM VON DIR GESCHRIEBENEN KOMENTAR ;
Ein schönes Wochenende noch.
Lieber DD76.
Tut mir leid, ich wollte nicht beleidigen.
Ja, ich habe zwar einen recht direkten und möglicherweise harten Kommentar abgegeben, aber aus meiner Sicht war dieser NICHT beleidigend.
Wer Fotos öffentlich einstellt muss damit rechnen ehrliche Kommentare zu bekommen. Kritik, auch wenn sie hart ist, soll helfen besser zu werden und das ist doch schließlich der Sinn dieser Seite.
Sollte Dir und/oder dem Model mein Kommentar nicht gefallen, steht es euch frei mich ab sofort auf die Ignore-Liste setzen.
Noch ein schönes Wochenende.
Alex