Pixel.Power / 30.05.2015Wien

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Pixel.Power / 30.05.2015Wien

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch dort sein wird?
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Ich werd mir das ziemlich sicher anschauen - finde nur, dass das derzeitige Interesse sich noch in Grenzen hält... zB ein Workshop mit LauraHelena Photography (Ihre Workshops sind normalerweise innerhalb weniger Tage ausverkauft, bei deutlich höheren Preisen als bei der Konferenz-Workshop Kombi) - noch 7 von 10 Karten übrig. Das is ein bisserl schräg, aber naja...
      Wie dem auch sei, ich finde die Idee total genial und werde den Konferenztag am Samstag gleich mit einem Kurzurlaub in Wien verbinden... 8)
    • Hallo

Ich habe mich anfangs April bei einem Workshop angemeldet. Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung der Bestellung und der Zahlung "(Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet)" erhalten.

Hat wer von euch etwas anderes, in etwa so wie eine Buchungsbestätigung mit Details erhalten.
      Auf mich wirkt das ganze etwas umprofessionell.
    • EKO schrieb:

Hallo

Ich habe mich anfangs April bei einem Workshop angemeldet. Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung der Bestellung und der Zahlung "(Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet)" erhalten.

Hat wer von euch etwas anderes, in etwa so wie eine Buchungsbestätigung mit Details erhalten.
      Auf mich wirkt das ganze etwas umprofessionell.
      Hab gestern meine Bestätigungsmail bekommen. Man bekommt kein Ticket, sondern steht auf der Teilnehmerliste :) Aber ja, der Cliff is nett und antwortet sehr schnell :D

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden