Bilddiskussion: Marina_4162 von Klaus Kraiger

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• franz1111 schrieb:

Ich gebe meine subjektive Meinung ab und mich würde deine Meinung Martin auch sehr interssieren die Verarbeitung vom Puli ist mir aber würscht.
      Ich hab meine Meinung eh schon geschrieben, als Schnappschuss ist es recht gut, als Portrait nicht so sehr, da stören die Hände, die Abnäher und eigentlich sieht der rechte Unterarm auch eigenartig aus.
      Ich hab mir schon viele alte Fotos angeschaut, von Glasplatten- Negativen an, und die sind sehr sorgfältig arrangiert, da ist jede Falte bewusst gelegt und gar nix dem Zufall unterlassen, daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
    • Ich möchte jetzt nicht diese Bildbesprechung kapern wir können gern einen eigernen Thread starten aber ich geh kurz drauf ein.

Ich betrachte jedes Bild für sich ohne über denn nachzudenken der es gemacht hat oder was er schon gemacht hat. Das System hier ist aber Leistungs bezogen (Schulnotensystem) und jeder bemüht sich um eine eins. Ich akzeptier daß und möchte keinen den Notendurchschnitt zusammen haun. Vielleicht seh ich dann auch seine Bilder nicht mehr weil er mich Ingnoriert.

Desweiteren erwarte ich mir von einem Kommentar mehr als "Schönes Bild" oder "Gut getroffen" und ich seh mir auch nicht mehr wie ein paar hintereinader an weil ich sie sonst sowieso nicht beurteilen kann und nehme mir für jedes Zeit. Ich lese auch gerne gut geschriebene Kommentare weil sie mir oft eine andere sichtweise zeigen aber ich tu mir schwer selbst welche zu verfassen weil ich nicht so schön Formulieren kann und auf das wohlwollen der Leser angewissen bin.

LG
      Franz

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden