Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Anliegen.
Seit fast 6 Monaten bin ich Stolzer Vater einer Süßen kleinen Tochter.
Leider habe ich das unheimliche Glück entweder gerade nicht das passende Objektiv zu haben oder ich besitze generell die falschen objektive.
Meine Kamera:
eos 60d
Tamron 10-24 3,5-4,5
canon 28-135 3,5-4,5
Canon 70-200 L 4
Mein Problem ist kurz gesagt zu geringe Lichtstärke.
Unter Tags ist es bei uns gerade nicht sehr hell somit muss ich mit dem ISO wert rauf um eine Ordentliche Belichtung zu erreichen.
Zu Weihnachten habe ich da stark bemerkt das erste Weihnachtsfest mit der kleinen nicht viel Licht und sie ist recht aktiv somit kann ich ca 70% der Fotos schmeissen.
Wie ihr sicher auch wisst macht der Blitz das sehr unnatürlich daher will ich nicht wirklich mit Blitz Fotografieren.
Nun dachte ich an ein Lichtstarkes Objektiv
Ins Auge gefasst habe ich das Canon 50mm 1,8 II
Ein 24-70 von Canon oder Tamron ist mir doch etwas zu teuer.
Was meint Ihr würde die damit gute Indooraufnahmen hinkriegen?
Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge schon vorab.
LG Lorenz
Ich habe ein kleines Anliegen.
Seit fast 6 Monaten bin ich Stolzer Vater einer Süßen kleinen Tochter.
Leider habe ich das unheimliche Glück entweder gerade nicht das passende Objektiv zu haben oder ich besitze generell die falschen objektive.
Meine Kamera:
eos 60d
Tamron 10-24 3,5-4,5
canon 28-135 3,5-4,5
Canon 70-200 L 4
Mein Problem ist kurz gesagt zu geringe Lichtstärke.
Unter Tags ist es bei uns gerade nicht sehr hell somit muss ich mit dem ISO wert rauf um eine Ordentliche Belichtung zu erreichen.
Zu Weihnachten habe ich da stark bemerkt das erste Weihnachtsfest mit der kleinen nicht viel Licht und sie ist recht aktiv somit kann ich ca 70% der Fotos schmeissen.
Wie ihr sicher auch wisst macht der Blitz das sehr unnatürlich daher will ich nicht wirklich mit Blitz Fotografieren.
Nun dachte ich an ein Lichtstarkes Objektiv
Ins Auge gefasst habe ich das Canon 50mm 1,8 II
Ein 24-70 von Canon oder Tamron ist mir doch etwas zu teuer.
Was meint Ihr würde die damit gute Indooraufnahmen hinkriegen?
Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge schon vorab.
LG Lorenz