derzeit werden einige kleine Design-Änderungen gemacht. Hintergrund ist, dass das Menü nun auch am iPad und in aktuellen Browsern einwandfrei funktioniert.
kleine Design-Änderungen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Das mit den Galeriebildern ist viel besser als diese Laufleiste
-
hab ich mir gestern schon gedacht, dass da im hintergrund ein dezentes facelift stattfindet
titelseite gefällt mir auch so viel besser.
und dass die einzelnen menüs unter dem wort "fotografie.at" jetzt so sanft runterklappen finde ich auch nett. -
Gut so. Die Fotos auf der Startseite sind viel besser präsentiert und zugänglich.
-
Kann mich da nur anschließen, gefällt mir gut!
LG Hubert -
Mir gefällts sehr gut.
G. Adi -
Es wirkt (noch) aufgepropft und nicht zusammengeführt, die Proportionen passen nicht (mehr).
Die maßgeschneiderten kleinen Blöcke - wer hat das Bild angesehen resp. * Bewertungen - sind futsch und die Namen unübersichtlich über den ganzen Bildschirm verstreut. -
morgenrot schrieb:
Die maßgeschneiderten kleinen Blöcke - wer hat das Bild angesehen resp. * Bewertungen - sind futsch
Den Fehler suche ich gerade... -
Bis auf das von Morgenrot angesprochene "Bild gesehen von", find ich das Lifting sehr gelungen!
Gratulation und Respekt,
Christian -
Wollte mich auch bedanken für die Neuerungen, gefallen mir auch sehr gut.
Drei Punkte die mir noch aufgefallen sind:
-Sehr schön und fein sind die Buchstaben auf den einzelnen Kategorien oben jetzt. Zwischen MY und F würde ich doch einen Abstand machen oder das MY in Kleinbuchstaben?
-Das Logo wird das vielleicht auch einem Lifting unterzogen? (auf mich wirkt der Font ein wenig altmodisch, ohne das Hintergrundbild nun noch mehr, ist aber nur meine persönliche Meinung) Wenigstens nicht kursiv
-Wenn man auf die Sternchen, die ein Bild bekommen hat drückt, öffnet sich eine ganze Seite und wenn man die zumacht, fliegt man aus dem Ganzen raus. Wie es vorher war, finde ich, war es besser
LG eva -
Angenehm wäre es wenn die Gesamtpunktezahl (Sterne) beim Bild rechts oben angezeigt würde.
Dann braucht man nicht immer das Bild aufzumachen.
Das neue Design gefällt mir gut.
hg
toni -
so. kleinere Javascript-Fehler wurden nun behoben - die Sternchen-Vergabe-Ansicht passt nun auch wieder.
Sollten euch Fehler auffallen, bitte kurz Bescheid geben. -
Sulzi schrieb:
die Sternchen-Vergabe-Ansicht passt nun auch wieder.
bei mir am mozilla firefox gehts noch übers ganze fenster -
Adolf Rosenstingl schrieb:
Sulzi schrieb:
die Sternchen-Vergabe-Ansicht passt nun auch wieder.
bei mir am mozilla firefox gehts noch übers ganze fenster
jetzt passts bei mir auch -
unter den fotos Views 68 wird über die ganze seite gezeigt
-
sehr gut, mir gefällt es ich hatte das veraltete design mit den kameras irgendwie schon satt
super
lg uwe -
Adolf Rosenstingl schrieb:
unter den fotos Views 68 wird über die ganze seite gezeigt
Danke. behoben -
passt - danke fürs neue Design, das gut ausschaut.
-
Hübsch geworden. Meinst du, du hast nun endlich Zeit, dich um das Problem mit der Ignoliste zu kümmern? Das erste mal habe ich dich am 27.9. per PN darum gebeten. Laut den Views kann noch immer ein User auf meine Bilder zugreifen und ansehen, den ich auf der Ignoliste habe.
LG, rolgalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolgal ()
-
rolgal schrieb:
Laut den Views kann noch immer ein User auf meine Bilder zugreifen und ansehen, den ich auf der Ignoliste habe
Dir ist aber schon bewußt, dass deine Fotos von jedem "unangemeldeten" User angeschaut werden können? Der von dir Ignorierte braucht sich also nur auszuloggen, falls er unbedingt deine Werke betrachten möchte. Einziger Ausweg: Du steigst auf Akt und Erotik um
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.