TFP Modelle zum üben gesucht Raum Innsbruck

• suche Model

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• TFP Modelle zum üben gesucht Raum Innsbruck

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']An alle Mädels die gerne vor der Kamera stehen wollen Wer gibt mir eine Chance mich auch einmal als "Modelfotografin" zu versuchen. Spiegelreflexkamera vorhanden. Habe bisher fast immer nur Natur und Gebäude fotografiert und würde gerne einmal etwas anderes versuchen.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bin weiblich, 37 und Anfängerin! Begleitperson kein Problem.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bitte nur TFP! Richte mich bei den Fotos ganz nach euren Wünschen...Gerne auch Hochzeitspaar ...das jemand für Hochzeitsfotos sucht.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bei mir steht der Spaß am fotografieren im Vordergrund. [/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Also bei Interesse einfach PN[/font]
      :)
    • RE: TFP Modelle zum üben gesucht Raum Innsbruck

metallady0410 schrieb:

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']An alle Mädels die gerne vor der Kamera stehen wollen Wer gibt mir eine Chance mich auch einmal als "Modelfotografin" zu versuchen. Spiegelreflexkamera vorhanden. Habe bisher fast immer nur Natur und Gebäude fotografiert und würde gerne einmal etwas anderes versuchen.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bin weiblich, 37 und Anfängerin! Begleitperson kein Problem.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bitte nur TFP! Richte mich bei den Fotos ganz nach euren Wünschen...Gerne auch Hochzeitspaar ...das jemand für Hochzeitsfotos sucht.[/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Bei mir steht der Spaß am fotografieren im Vordergrund. [/font]
      [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Also bei Interesse einfach PN[/font]
      :)

Wie kommt es das die FotografInnen alle keine Männer wollen? Sehen wir so schlecht aus?

LG hbglr ;(
    • An alle Fotgraf(innen)
      Ich muß jetzt mal über Hubert eine Lanze brechen:
      Er ist ein super Fotomodell, der gerne experimentiert und auch außergewöhnlichen Ideen (die außergewöhnlichen Ideen in seiner Serie waren nicht von mir, habe diese aber unterstützt) mitgeht.
      Hubert ist ein Newcomer mit großem Potential! Kreiert eure Ideen und Hubert wird diese mit euch mitgehen!
      Gebt ihm eine Chance (überlasst ihm keine Bilder, die ihr nicht auch veröffentlichen möchtet ;) )
      Bei Gelegenheit werde ich jederzeit gerne wieder mit ihm Shooten!
      LG Hannes

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden