Riesenrad einsturzgefährdet?

    Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

    Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

    • auch in der gestrigen gemeinderatssitzung war dies eines der hauptpukte.
      geht das riesenrad denselben weg wie die alte reichsbrücke und wenn ja, was folgt dem riesenrad . . . ein mondshuttel ?
      das mondshuttel war eine der erfolgreichsten ideen der schwarzgehaltenen mitbürger in den letzten 9 jahrzehnten. sie stehen für fortschritt!
      die grünen plädieren eher für eine erweiterung des zentralfriedhofes um endlich auch stimmung in den prater zu zaubern.
      während orangeblau eher an die fitness der wiener und deren gäste denkt und eher für einen wehrsportplatz gefallen finde könnte.
      der bürgermeister und seine mitarbeiter hingegen brachten den vorschlag, diesen platz mit einem mehrstöckigem terassenhaus, man geht von etwa 300 etagen aus, und dort die zweigstelle des schweizerhauses unter zu bringen. alleine der geruch der stelze läßt dem wiener das wasser im mund zusammenlaufen dsß "eam da trenzaling owerinnt" was wieder gut für das ansteigen des grundwasserspiegels wäre.
      auch dogudan ist im gespräch in zusammenarbeit mit dem eventkönig jagerhofer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden