Wohin ist der Pano- thread jetzt verschwunden?
Thread verschwunden?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
seltsame dinge passieren hier. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Du hast leider keine Berechtigung die angeforderte Seite anzuzeigen.
-
Hallo,
ich denke der wurde vom Admin gelöscht. Ich bin unschuldig wurde nicht von mir gelöscht.
Aber verstehs, der Tread hatte nix mehr mit dem Thema zu tun.
Möchte mich auch beim Admin entschuldigen das der den Schritt machen musste, der Tread is halt entglitten, SORRY -
Der Thread ist wieder da - wenn man beim Thema bleiben könnte (also ganz ohne Selbstdarstellung und ohne Anpöbelei) dann könnten wir ja versuchen den offen zu lassen ...
-
M_Martin_M schrieb:
Du hast leider keine Berechtigung die angeforderte Seite anzuzeigen. -
@2,8
Ich habe die gleiche Meldung bekommen nachdem ich deinen Link angeklickt habe.
Martin meint nicht dich persöhnlich, sondern, dass alle die deinen Link angeklickt haben, haben eine "keine Berechtigung" Meldung bekommen.
lg, Lensi -
Lensman schrieb:
Martin meint nicht dich persöhnlich, sondern, dass alle die deinen Link angeklickt haben, haben eine "keine Berechtigung" Meldung bekommen
holga hätte mm. aber auch erst einmal "verwarnen" können, bevor er kommentarlos abdreht. wo da die gar außergewöhnliche pöbelei sein soll ist mir auch nicht ganz ersichtlich. ähnliches passiert ja mehr oder weniger subtil ständig hier. warum werden nur die einfach gestrickten statements sanktioniert? ob mit vorschlaghammer oder feiner klinge, unterm strich sind die aussagen doch die gleichen. will sagen, wenn alles das abgewürgt werden würde wäre das halbe forum nicht mehr. -
naja, wenns der f2.8 postete, überlegte man sich Vorgangsweisen dreimal mehr - so ungerecht ist die Welt
lg -
morgenrot schrieb:
naja, wenns der f2.8 postete, überlegte man sich Vorgangsweisen dreimal mehr -
-
.....ja, und gutgläubig aber trotzdem auch ein klein wenig argwöhnisch
-
-
f2.8 schrieb:
alles möchte ich sein, nur kein threadabwürger oder -blokierer. wie viele hier wissen bin ich absolut harmlos und vor allem gutwillig.
-
ich fürchte, hier werden gerade konsistent humanistische bemühungen total verkannt, um nicht zu sagen mit füßen getreten.
(vom humanisten ganz zu schweigen).
-
-
wir sollten einen neuen Thread über den Thread über den Thread starten
--> wär ein neues Forenspiel -
Also, "der nächste Thread soll....seinl"? 2,8 müsste das selbst estellen.
-
Lensman schrieb:
Also, "der nächste Thread soll....seinl"? 2,8 müsste das selbst estellenwebwolfi schrieb:
--> wär ein neues Forenspiel
eine lösung wäre thread im thread im thread... oder thema nach thema nach thema....
zb.: ich frage "woher kommen wir, wer sind wir, wohin gehen wir". wer das schlüssig beantwortet darf die nächste frage stellen (usw.) - das wäre dann zb. variante thema nach thema...
oder: ich frage: "wie gelingt es unseren amerikanischen mitbürgern ihren ständig feinen humor und ihre freundlichkeit im alltag in noble contenance zu betten, während ihre österreichischen artgenossen ihr derbes zwischenmenschliches hickhack über kontinuierlichen grant und selbstgefälligkeit spielen?"
die beantwortung dieser frage würde über weitreichende verschlingungen und verschachtelungen dann unweigerlich in den verschiedenartigkeiten der historischen persönlichen bedrohungszenarien der jeweiligen bevölkerungsruppe münden und so seine endlosigkeit finden. (das wäre dann die thema in thema variante)
der einfachkeit halber und aus angst, dass der thread wegen unerlaubten abschweifungen geschlossen oder gar ärgeres wird, bin ich dann also für "das nächste bild soll sein"
und ausschließlich für die schwellenteilnehmer versehe ich den beitrag (auf gut österreichisch) mit einemM_Martin_M schrieb:
mit der richtigen konsistenz haltst das schon aus
der typus "dispersiv-konsistenter humanismus" wurde noch nicht erfunden (aber ich arbeite dran)
lg
ch -
f2.8 schrieb:
oder: ich frage: "wie gelingt es unseren amerikanischen mitbürgern ihren ständig feinen humor und ihre freundlichkeit im alltag in noble contenance zu betten, während ihre österreichischen artgenossen ihr derbes zwischenmenschliches hickhack über kontinuierlichen grant und selbstgefälligkeit spielen?"
Unseren Amerikanischen Mitbürgern ist es gelungen, ihre derb-zwischenmenschlichen Anteile persönlichkeitstechnisch abzuspalten und zu institutionalisieren, etwa nach dem Prinzip "Never Smile Again". Bei uns hingegen sind diese Anteile noch voll integriert, geradezu demokratisiert und dadurch jedem Mitbürger selbstverständlich zugängliche Handlungsoptionen.
LG Ralph
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.